SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Stadtmeisterschaft 2007  Unten

Gehe zu Seite [-10 -1] 1 - 2 - 3 ... 13 - 14 - 15 ... 19 - 20 - 21 [+1]:

• Querspringer

RainholdinhoUm ehrlich zu sein habe ich lange mit mir gerungen, bevor ich den Kommentar absetzte. Die Steilvorlage war ja nicht zu übersehen und es ist mir eigentlich zuwider, Erwartungen zu erfüllen! icon_wink

Aber du kannst halt nicht aus deiner Haut, ich weiss! Smiley Ja, ja, es verpflichtet ganz schön, ein echter Baumberger zu sein.

Zumindest hat er schon seine Signatur geändert - kein Wort mehr von "Nichtabstieg" - und über den letzten SVM Kampf finden sich nur 4 kümmerliche Zeilen auf der HP - das war auch mal anders

mf / mit nur ganz wenig Häme, aber die Kmmentare von vor 2 Jahren über das "man muss gewinnen wollen" tauchen immer mal wieder vor meinem geistigen Auge auf

- aber noch ist nichts verloren

• RainholdinhoUm ehrlich zu sein habe ich lange mit mir gerungen, bevor ich den Kommentar absetzte. Die Steilvorlage war ja nicht zu übersehen und es ist mir eigentlich zuwider, Erwartungen zu erfüllen! icon_wink

Aber du kannst halt nicht aus deiner Haut, ich weiss! Smiley Ja, ja, es verpflichtet ganz schön, ein echter Baumberger zu sein.

• Wie hat eigentlich der französische Robin Hood sein erstes Spiel verkraftet? Smiley Ich hoffe, er ist nicht total frustriert. Als Trost: Jens Bosbach ist schon ein starker Spieler. Die Chance zum Zuschlagen kommt in so einem Schweizer-Runden-Turnier schon noch.
  • Um ehrlich zu sein habe ich lange mit mir gerungen, bevor ich den Kommentar absetzte. Die Steilvorlage war ja nicht zu übersehen und es ist mir eigentlich zuwider, Erwartungen zu erfüllen! icon_wink
  • Rainholdinho
    Querspringer

RainholdinhoHat sich Cyrill eigentlich noch angemeldet?

Ja hat er! Smiley (Und da haben wir ihn, unseren Quoten-Baumberger!) Er musste aber gleich an Brett 3 gegen FM Markus Balduan ran. Und es gab KEINE Überraschung...

Also hat Cyrill gewonnen. Smiley

Ich hab' echt mit mir gewettet, dass genau diese Bemerkung von dir kommt! Smiley Wie ich sie liebe, diese ganz spezielle Baumberger Weltanschauung!

• Querspringer

RainholdinhoHat sich Cyrill eigentlich noch angemeldet?

Ja hat er! Smiley (Und da haben wir ihn, unseren Quoten-Baumberger!) Er musste aber gleich an Brett 3 gegen FM Markus Balduan ran. Und es gab KEINE Überraschung...

Also hat Cyrill gewonnen. Smiley

• kleine unbedeutende Randbemerkung: 

Es ist schon erstaunlich, dass

-nach meinem ersten Eindruck ziemlich weinge Schachspieler aus unserem Kreis dabei sind, aber

-bis auf Leichlingen (Herr Zühlke, wo waren Sie?) jeder Verein unseres Kreises jemanden dabei hat . selbst so Exoten wie Baumberg, Monheim und der Fidele Bauer, 

mf

• RainholdinhoHat sich Cyrill eigentlich noch angemeldet?

• RainholdinhoHat sich Cyrill eigentlich noch angemeldet?

Nein !

• Hat sich Cyrill eigentlich noch angemeldet?
  • Anonymous

Gibts von gestern Abend noch keine Paarungen und Ergebnisse oder bin ich nur zu blind, die zu finden?

Heute abend gibts die Ergebnisse von gestern und die Paarungen der nächsten Runde. War heute morgen einfach zu müde. Smiley

• Anonymous

Gibts von gestern Abend noch keine Paarungen und Ergebnisse oder bin ich nur zu blind, die zu finden?

Du hast es aber eilig!!!!

Es sind noch (fast) zwei Wochen bis zur nächsten Runde.......

mf 

• Anonymous

Schockierend, das es keine Namensschildchen gab !!!

Habe nach dem Gang auf die Toilette meinen Platz nicht wiedergefunden und konnte mich 30 min lang nicht an meinen Namen erinnern ! 

Dieser verflixte Bierkonsum! Smiley Erzeugt Druck auf die Blase und zerstört auch noch die grauen Zellen.

• Gibts von gestern Abend noch keine Paarungen und Ergebnisse oder bin ich nur zu blind, die zu finden?

• Schockierend, das es keine Namensschildchen gab !!!

Habe nach dem Gang auf die Toilette meinen Platz nicht wiedergefunden und konnte mich 30 min lang nicht an meinen Namen erinnern ! 

Gehe zu Seite [-10 -1] 1 - 2 - 3 ... 13 - 14 - 15 ... 19 - 20 - 21 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 299 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.