Aufstiege erarbeite ich mir selber. Macht mehr Spaß sich die Suppe SVM selber einzubrocken und dann auch Mann's genug zu sein sie selbst auszulöffeln.
Auch wenn ich die Gründe unserer eigenen Sonntags Verweigerer sehr gut verstehe. 
Auch wenn ich die Gründe unserer eigenen Sonntags Verweigerer sehr gut verstehe. 
Wir hätten auch noch was in Kreis und/oder Bezirksklasse anzubieten. Bezahlt wird in Ruhm und Ehre, Spaß und Aufstiegschancen mit beiden Mannschaften.
Es gibt ja sogar Schachfreunde anderer Vereine die in die Kreisklasse wechseln wollen um endlich mal aufzusteigen.
Die nächste Saison kommt bestimmt. Und vielleicht, wer weiss, magst Du ja für Bayer in der Verbandsliga antreten? Da sollen noch ein paar Plätze frei sein. 
[/quote]
Was zahlt ihr denn?
Oooch... mir hat die Wikipedia schon mehr als einmal sehr weiter geholfen!
Natürlich sollte man nicht alles glauben, was man da liest, aber man ist doch schliesslich mündiger Internet-Nutzer, oder?
Was allerdings das Philosophieren über das "Nichts" anbelangt, möchte ich mich jetzt doch raushalten. Ich könnte vielleicht höchstens von der Leere berichten, die ich oftmals in meinem Kopf verspüre, aber das gehört wohl doch eher nicht hier hin...
Lieber Capablanca: Natürlich steht man erst einmal vor dem Nichts, wenn so ein bedeutendes Turnier wie das Bayer Open zu Ende gegangen ist und zusätzlich auch noch die Bezirksklassen-Meisterschaft vorzeitig entschieden wurde!
Aber nicht traurig sein: Die nächste Saison kommt bestimmt. Und vielleicht, wer weiss, magst Du ja für Bayer in der Verbandsliga antreten? Da sollen noch ein paar Plätze frei sein. 
Hallo Leute,
da hier im Moment NICHTS los ist, dachte ich man könnte ja über NICHTS reden, wenn NICHTS los ist, und es absolut NICHTS Neues gibt, was es zu berichten gibt.
Denn wenn NICHTS los ist, dann gibt es auch NICHTS zu berichten, deshalb dieser Eintrag ist Forum!!!
Und da absolut NICHTS los ist, kann man auch NICHTS schreiben, und berichten.
Nun was ist eigentlich NICHTS:
Wikipedia beschreibt NICHTS so:
Gleich zu Beginn ist zur Vermeidung von Missverständnissen auf
einige grundlegende linguistische Unterschiede hinzuweisen, deren
Nichtbeachtung schon zu allerlei philosophischem Unsinn geführt hat:
(1) Das Substantiv "Nichts" ("ein Nichts", "Nichtse") kann bezogen werden auf:
(2) Die Nominalphrase "das Nichts" bezieht sich auf:
(3) Das Indefinitpronomen "nichts" bedeutet:
) auf.</dd><dd>Damit wird dem Umstand Rechnung getragen, dass "nichts" im Gegensatz zu "das Nichts" kein Name, kein "singulärer Terminus", wie der Logiker sagt, ist.</dd><dd>Dieser relevante linguistisch-logische Unterschied hat zur Folge,Das macht einen schon nachdenklich.
Denn wenn hier zur Zeit NICHTS passiert, heißt das nicht, das hier NICHTS passiert????
Freue mich auf Eure geistigen "Ergüsse" bezüglich des NICHTS!!
Gruß
Capablanca
</dl>Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.