SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Stadtmeisterschaft-Tippspiel  Unten

Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 [+1]:

• Anonymous
    Querspringer
    chessmaster
    Querspringer

vor allem nicht, wo unsere Zweite ja vielleicht in die Verbandsliga aufsteigt... Smiley

Warum diese verbale Distanz zur eigenen Mannschaft? Auch du mein Freund steigst auf. Smiley

Sehr genau aufgepasst, chessmaster! Smiley Jetzt mach' Dir mal ruhig Gedanken, was das wohl bedeuten könnte.

M.E. bedeutet dies, dass Du nächstes Jahr nicht mit der zweiten Mannschaft, sondern mit der ersten Mannschaft in der SVM-Liga spielst Smiley

MFG

Karsten Keller

Smiley

• Querspringer
    chessmaster
    Querspringer

vor allem nicht, wo unsere Zweite ja vielleicht in die Verbandsliga aufsteigt... Smiley

Warum diese verbale Distanz zur eigenen Mannschaft? Auch du mein Freund steigst auf. Smiley

Sehr genau aufgepasst, chessmaster! Smiley Jetzt mach' Dir mal ruhig Gedanken, was das wohl bedeuten könnte.

M.E. bedeutet dies, dass Du nächstes Jahr nicht mit der zweiten Mannschaft, sondern mit der ersten Mannschaft in der SVM-Liga spielst Smiley

MFG

Karsten Keller

• @Rainholdinho: Ich habe gestern bei der Siegerehrung zur Stadtmeisterschaft den Baumberger Vertreter vermisst! Mit stillem Einverständnis des ehrenwehrten Tippspielleiters hätte ich selbstverständlich auch für Deinen überragenden Erfolg die verdiente Ehrung vorgenommen. Die bestellten Schildchen liegen natürlich für Dich bereit. Wenn Du mir Deine Adresse mitteilst (Mail!), sende ich sie Dir gerne zu. Spielschulden sind Ehrenschulden...

• Capablanca
    Querspringer
    chessmaster
    Querspringer

Sehr genau aufgepasst, chessmaster! Smiley Jetzt mach' Dir mal ruhig Gedanken, was das wohl bedeuten könnte.

Du willst nicht so hoch spielen , und kommst zu uns!!!Smiley

Nein, Bitte nicht schon wieder diese Diskussion. Vermutlich hat einfach nur die Einsicht gewonnen und Bayer II verzichtet freiwillig auf den Aufstieg. Was sollen die denn da oben, gibt ja doch nur Prügel. Smiley Aber wir sind was O.T., also Bitte zurück zum Tippspiel oder neuer Thread.

• Querspringer
    chessmaster
    Querspringer

Sehr genau aufgepasst, chessmaster! Smiley Jetzt mach' Dir mal ruhig Gedanken, was das wohl bedeuten könnte.

Du willst nicht so hoch spielen , und kommst zu uns!!!Smiley 

• chessmaster
    Querspringer

• Querspringer

• Rainholdinho

ICH WILL DEN FRIEDSAM !!!!

Tut mir leid, Manni! Ich hab alles versucht, Dich aus den Klauen dieses Baumbergers freizukaufen! Smiley Solltest Du also in nächster Zeit so komische Stiche an allen möglichen und unmöglichen Körperstellen spüren, sitzt bestimmt der Rainholdinho zu Hause und spickt Dein Namensschildchen mit verhexten Woodoo-Nadeln. Smiley (Die sollen da sowas treiben, im finsteren Baumberg, besonders wenn sie was getrunken haben...)

• Rainholdinho

An Eides statt kann ich nicht versichern, nächstes Jahr dabei zu sein, würde es aber wirklich sehr gerne mal machen!!! Nur die Zeiten sind so unchristlich... icon_biggrin Könnt ihr nicht um 21:00 Uhr anfangen? Dann kann ich auch sicher kommen!

Nun... UNCHRISTLICH - im wahrsten Sinne des Wortes! - sind wohl doch vor allem die Sonntagstermine, die die Baumberger zu bevorzugen pflegen. Smiley Aber DIESE Diskussion will ich hier nicht schon wieder anfachen, vor allem nicht, wo unsere Zweite ja vielleicht in die Verbandsliga aufsteigt... Smiley

• Querspringer Aber zu MFs Namensschild sollte keiner gezwungen werden, nicht mal ein Baumberger! Das wäre dann doch zu hart.

ICH WILL DEN FRIEDSAM !!!!

QuerspringerIch lege anstelle dessen das Siegerschildchen bei
    Brauch ich nicht, danke! Ich dachte, ich hab hier freie Wahl???!!! Was fürn Beschiss... TURNIERLEITER! .. Ach, bringt ja nix, der steht ja quasi vor mir...

An Eides statt kann ich nicht versichern, nächstes Jahr dabei zu sein, würde es aber wirklich sehr gerne mal machen!!! Nur die Zeiten sind so unchristlich... icon_biggrin Könnt ihr nicht um 21:00 Uhr anfangen? Dann kann ich auch sicher kommen!

• [quote=chessmaster]
    Rainholdinho
    Querspringer

Becker (Manfred, bitte noch drucken! Dafür lass ich dir deins!)

Hier läuft ein Schindluder. Ne, Ne. Herr Querspringer zweigt sein eigenes Schild ab, Herr Capablanca will ein nicht gewonnenes Schild abstauben und Herr Becker will gar seine Teilnahme an der Stadtmeisterschaft vorgaukeln.  Unfassbar, Skandal. Smiley

Oh - ich finde Rainholdinhos Auswahl durchaus ansprechend und mit Bedacht getroffen! Smiley Aber zu MFs Namensschild sollte keiner gezwungen werden, nicht mal ein Baumberger! Das wäre dann doch zu hart. Ich lege anstelle dessen das Siegerschildchen bei - UND das Schild von jemandem, der seins bei der nächsten Stadtmeisterschaft auf keinen Fall brauchen wird. OK? Ach ja: Sonderanfertigung ist nicht, es sei denn, Rainoldinho versichert mir an Eides statt, dass er sein Schildchen - samt sich selbst! - zur nächsten Stadtmeisterschaft mitbringt.

• [quote=Rainholdinho]
    Querspringer

Hier läuft ein Schindluder. Ne, Ne. Herr Querspringer zweigt sein eigenes Schild ab, Herr Capablanca will ein nicht gewonnenes Schild abstauben und Herr Becker will gar seine Teilnahme an der Stadtmeisterschaft vorgaukeln.  Unfassbar, Skandal. Smiley

• oh nein, mir wird ganz schlecht, wenn ich daran denke, wie dann mit meinem Namensschild in Baumberg Schindluder betrieben wird......

- nimm doch lieber das von Herrn Schmitz oder Herrn Granz oder Herrn Negele oder Herrn Schreiber oder wen weiß ich!!!!!

mf 

• Querspringer

Ok, Rainoldinho... die fünf Namensschilder nach Wahl gehen also nach Baumberg! Smiley 

Ok, ich hätte dann gerne:

Schipp (Ehrensache)

Friedsam (Pflichtübung... icon_wink )

Scharff (der spielphilosophischen Verbundenheit wegen)

Hess (der Frauenquote wegen ... icon_biggrin ne, scherz, ich meine eben, jder sollte sich nen langenfelder halten! und das schild stell ich nikolai hin und dann zieh ich ihn mal nen ganzen abend ab!)

• AnonymousWieso bekommt denn Querspringer für Brett 4 37P. und Rainoldinho 47 P. Gab es noch irgendwo versteckte Bonuspunkte ?

wenn es versteckte Bonuspunkte gegeben hätte, hätte Rainoldinho sie nicht gekriegt, sondern  natürlich der ehrenwerte Tippspielleiter...

aber du hast natürlich Recht, Wurstfinger und Sauklaue ergeben manchmal eine tödliche Mischung - Rainoldinho bekommt für Spiel 4 "nur" 37 Punkte und ist mit insgesamt 71 Punkten weiter Tagessieger - und am Gesamtergebnis ändert sich nichts, da ich da wohl meine Schrift besser lesen konnte und 71 Punkte für Rainoldinho ermittelt habe 

der ehrenwerte Tippspielleiter

Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 308 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.