Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 [+1]:
Lieber Anonymus,
ich habe die Regeln für dieses Tippspiel nicht gemacht, und es ist völlig legitim auf die vorderen Bretter zu tippen, auch wenn ihnen das nicht zu passen scheint, aber ich würde vorschlagen, aus der Anonymität heraus zu treten, und selber einen Tipp abzugeben, der meinen Tipp Lügen straft!!!
Außerdem würde ich behaupten, das es in diesem Turnier nur sehr wenige krasse Aussenseiter gegeben hat, und das wir eher von Favoriten und Underdogs sprechen sollten, und da sehe ich momentan FM Balduan an Brett eins als Favorit an gegenüber FM Rotstein, obwohl FM Rotstein bei Leibe kein Underdog ist, aber FM Balduan ist momentan einfach besser drauf, und mein Favorit auf den Turniersieg.
Was meine anderen Tipps angehen, habe ich deswegen so getippt, damit ein wenig Spannung erhalten bleibt, denn wenn an Brett eins ein Remis erspielt wird, und an zwei und/oder drei gewonnen wird, kann es sein, das die beiden Kontrahten an Brett eins nicht Turniersieger werden.
Alles in Allem ist es noch sehr spannend an den ersten drei Brettern, und man kann gespannt sein, was vorne noch so passiert.
Gruß
Capablanca
Sehr verehrter Herr Tippleiter,
wann wird denn die Auswertung der Tipps der letzten Runde vorgenommen.
wir wollen doch alle wissen, wer vorne liegt, und wer noch gute Chancen hat nach vorne zu kommen!!
Gruß
Capablanca
Die letzte Runde ist ausgelost, und hier mein Tipp dazu:
Brett 1,2,3
Da es super spannend ist an der Spitze, fällt mein Tipp so aus, denn nur wer gewinnt oben wird Stadtmeister!!!!
Gruß
Capablanca
Brett 1: FM Rotstein - FM Balduan. Ein krasser Außenseiter. Wer eigentlich? Der eine oder der andere Seriensieger?
Die letzte Runde ist ausgelost, und hier mein Tipp dazu:
Brett 1,2,3
Da es super spannend ist an der Spitze, fällt mein Tipp so aus, denn nur wer gewinnt oben wird Stadtmeister!!!!
Gruß
Capablanca
hey,
danke dir. mal schauen was gegen diesen begabten fuchs geht.

bis dahin.
Hier noch flott die Ergebnisse der 4. Runde :
Querspringer Brett 1 20P. Brett 8 16,5P. Brett 14 13,5P.. = 50 Punkte = Tagessieger .
Rainoldinho drei mal null ist null = 0 Punkte
Capablanca Brett 1 20P. Brett 4 0P Brett 7 17P= 37 Punkte
Chessmaster Brett 8 16,5P. Brett 12 0P. Brett 15 13P. = 29,5 Punkte
Ednett Brett 1 20P. Brett 11 15P Brett 15 13P. = 48 Punkte
Anonymus Brett 1 20 P Brett 2 0P Brett 3 0P. = 20 Punkte
Gesamtstand
1. Ednett 95,5/48 = 143,5
2.Querspringer 92 / 50 = 142
3. Rainoldinho 98/00 = 98
4. Chessmaster 45,5 / 29,5 = 75
5. Capavlanca 37/37 = 74
6. anonymus -/20 = 20
Alles wiederum auf die Schnelle und ohne Gewähr - Querspringer, kontrollieren sie!
Ein hochdramatoscher Kampf um Platz 1 und Platz 4 bahnt sich an - Rainoldinho sollte Platz 3 und Anonymus Platz 6 sicher haben........
Der Tippspielleiter
So, da die 6te Runde ausgelost ist, hier mein Tipp für diese Runde: Brett 1, 2 und 3!!!!!
Da dies die vorletzte Runde ist, und sich so langsam herauskristalisiert wer Anwärter auf den Titel ist, werde ich mit meinem Tipp den "Underdogs" mein Vertrauen aussprechen, das sie die größte Chance haben den Titel zu bekommen.
Capablanca
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 [+1]:
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.