SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Stadtmeisterschaft-Tippspiel  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 [+1]:

• 6, 13, 27.
  • OK, da die Runde nun komplett ist hier mein Tipp:

Brett 1, 10, 16

Gruß

Capablanca 

• So. Die Auslosung ist nun komplett. Es darf getippt werden! Smiley (Ich persönlich warte damit noch bis morgen... Muss erstmal gründlich drüber nachdenken. Smiley)
  • ednett

Chessmaster Brett 3 0P. Brett 3 0P. Brett 3 0P. = 0 Punkte

Lege Protest ein. 3 mal Brett 3 habe ich nicht getippt. Manipulation Smiley Neu auswerten, los.

p.s. Danke reicht, auch null. Demnächst aber Bitte mehr Konzentration

• ups, aber du gönnst Rainoldinho ja gar nichts - der hat es im Moment doch schwer genung....

Hier also der aufgrund des völlig berechtigten Einwands Qurtspringers korrigierte

Gesamtstand

1. Querspringer 47,5 / 13 = 60,5

2. Rainoldinho 15,5/ 34,5 = 50

3. Ednett 0/47 = 47

5. Capavlanca 13,5/23,5 = 37

6. Chessmaster 11,5/0 = 11,5

• ednett

Ich danke dem verdienstvollen Turnierleiter und gebe die Ergebnisse bekannt:

Querspringer Brett 4 0P. Brett 15 13P. Brett 21 0p. = 13 Punkte .

Rainoldinho Brett 2 19,5P. Brett 11 15P. Brett 12 0P = 34,5 Punkte

Capablanca Brett 9 16P. Brett 21 0P Brett 26 7,5P= 23,5 Punkte

Ednett Brett 9 160P. Brett 10 31P Brett 21 0P. = 47 Punkte = Tagessieger

Gesamtstand

2. Rainoldinho 15,5/ 34,5 = 60

3. Ednett 0/47 = 47

Es bleibt spannend.......

#alles wie immer ohne Gewähr#

mf

a

15,5 + 34,5 = 60... zum Glück aber ohne Gewähr! Smiley Das könnte glatt von mir sein. Smiley

editiert von: Querspringer, 30.01.2007, 14:13 Uhr
  • Ich danke dem verdienstvollen Turnierleiter und gebe die Ergebnisse bekannt:

Querspringer Brett 4 0P. Brett 15 13P. Brett 21 0p. = 13 Punkte .

Rainoldinho Brett 2 19,5P. Brett 11 15P. Brett 12 0P = 34,5 Punkte

Capablanca Brett 9 16P. Brett 21 0P Brett 26 7,5P= 23,5 Punkte

Ednett Brett 9 160P. Brett 10 31P Brett 21 0P. = 47 Punkte = Tagessieger

Gesamtstand

2. Rainoldinho 15,5/ 34,5 = 60

3. Ednett 0/47 = 47

Es bleibt spannend.......

#alles wie immer ohne Gewähr#

mf

a

editiert von: ednett, 30.01.2007, 14:06 Uhr

• Damit der ehrenwerte Tippspielleiter seiner Verpflichtung genügen kann (und am Donnerstag nicht mit verweinten Augen und Hundeblick den Mannschaftskampf bestreiten muss):

Remisen an den Brettern:  1, 2, 6, 8, 9, 11, 15, 16, 26 und 28. Aussenseitersieg an Brett: 10. Noch nicht gespielt wurde Brett 38 (auf Mittwoch verschoben). 

• chessmaster

3, 12, 21

Welch Vertrauen meiner SVG Schachfreunde. Wie soll ich nur diesem Erwartungsdruck standhalten. Smiley

Da stimme ich Dir zu: WELCH Vertrauen meiner SVG Schachfreunde! Ja muss ich denn erst wirklich morgen den amtierenden Vereinsmeister vom Brett fegen um bei euch ein bisschen Anerkennung zu finden??? Smiley

• Querspringer

Wenn ich verliere, werde ich ein Loblied auf die Bedeutung deines Tippspiels singen. Wenn ich gewinne, wird mir wohl auf ewig der Ruf aufopfernder Sportlichkeit sicher sein. (Fakt ist aber: Ich habe WIRKLICH grossen Respekt vor unserer Jugend. Schau Dir mal die Ergebnisse von Sebastian Lessing in der aktuellen VM an...)

Erbärmliche Verschleierungstaktik. Gewinn lieber, wenn nicht werde ich für einige Lästereien des Vorjahres fürchterliche Revanche nehmen. Smiley 

• 3, 12, 21

Welch Vertrauen meiner SVG Schachfreunde. Wie soll ich nur diesem Erwartungsdruck standhalten. Smiley

Wird bestimmt eine nette Partie. Werde direkt mal die Vorbereitung starten.

• Rainholdinho

Blindflug, da ich außer dem peschel keinen kenne... icon_smile

Leidest du neuerdings an Gedächtnis Verlust?  Da spielt doch halb Rhein-Wupper mit. Smiley 

• ednett

mf (Tippspielleiter - Andreas, bei der nächsten Hauptversammlung möchte ich einen Vorstandsposten als Homepage-Tippspielleiter)

In Ordnung. Als amtierender Schriftführer kannst du ja schon mal die korrigierte Satzung vorbereiten. Ich werde dann den Antrag bei der Tagesordnung berücksichtigen. Smiley

p.s. dein Account ist aufgerüstet. Ein wenig aufpassen bei den neuen Knöpfen. Smiley 

• Capablanca

Na gut, wenn das soviel Unmut bringt mein Tipp, dann möchte ich denn ändern.

Tippspiel-Leiter ich hoffe das das noch möglich ist.

Hier also mein neuer Tipp:

1,3,9

Gruß

Capablanca

Wie Querspringer schon schrieb: Kneifen gilt nicht! -  Zum Ändern des Tipps sind schon schwerwiegende Gründe anzuführen -
    vermeintlicher Unmut anderer gehört definitiv nicht dazu -  der alte Tipp gilt also erst mal weiter

mf (Tippspielleiter - Andreas, bei der nächsten Hauptversammlung möchte ich einen Vorstandsposten als Homepage-Tippspielleiter)

• Capablanca

Na gut, wenn das soviel Unmut bringt mein Tipp, dann möchte ich denn ändern.

Tippspiel-Leiter ich hoffe das das noch möglich ist.

Hier also mein neuer Tipp:

1,3,9

Gruß

Capablanca 

Einspruch! Kneifen gilt nicht! Smiley Jetzt habe ich Dir mein gesamtes Insider-Wissen vermittelt und Du willst Dich umentscheiden?! Nö - die Suppe musst Du nun schon auslöffeln!

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 311 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.