@cartouche
Eigentlich gut gespielt. Der Bauer auf g7, den hättest du wohl besser nicht genommen. Schade, war mehr drin. Die vorsichtigen Kommentare eines Kiebitz. 
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 ... 7 - 8 - 9 ... 19 - 20 - 21 [+1 +10]:
@cartouche
Eigentlich gut gespielt. Der Bauer auf g7, den hättest du wohl besser nicht genommen. Schade, war mehr drin. Die vorsichtigen Kommentare eines Kiebitz. 
Unglaublich, großes Lob.
Soviel Arbeit und dann noch großes Schach wie gestern Abend z.B., Respekt.
Nächstes mal wird's aber länger dauern! Noch so nen Erfassungs-Marathon halte ich nicht durch! Aber dann sind wir ja auch wieder im 2-Wochen-Rhytmus...
Rosskothen-Karwatzki: Der Schluss erinnert so ein wenig an Fritz-Kramnik... 
@ querspringer:
Dickes Lob für dein sehr schnelles Einstellen der Partien, werde mir dann gleich auch mal die Partie Rosskothen - Karwatzki anschauen ....
Gruss
Cartouche
Nein, sogar schon heute!
Damit noch genug Zeit ist zum Vorbereiten auf den nächsten Gegner!
Alles andere ist mir zuuuu viel Arbeit!Wann ?
Morgen?
Prima !
Ich kann mit meinen Rechten hier weder den Bericht von chessmaster editieren noch meinen Kommentar löschen... Und die von Dir gepostete Partie funktioniert auch nicht.
Ja, so funktioniert es mit den Rechten hier. Ich habe mir erlaubt einen Zug in die Partie einzufügen. Da war keiner, insofern funktionierte die Partie (0 Züge) schon.
und wenn du die Möglichkeit hast, in deinem Querspringer-Account den Bericht von chessmaster zu editieren, dann hänge sie doch unten an den Bericht an, das geht problemlos....
Nur für Vereinsmitglieder. Auch wenn Manfred gefühlt fast dazu gehört. 
<<< Hab versucht, hier eine Partienotation einzubinden. Klappt nicht. >>>
editiert von: Querspringer, 24.01.2007, 08:51 Uhr
Im Kommentar zum Spielbericht habe ich die Reparatur bereits durchgeführt. Bitte in Zukunft auf [Zeit ...] verzichten. Einfach reinkopieren zwischen [pgn*][/pgn*] (* dann entfernen). Manchmal klemmt es, dann schauen was rauskommt und nach Dingen in der Nähe suchen auf die verzichtet werden kann. Z.B. $12, irgendwelche grafischen Kommentare aus Chessbase oder wie jetzt [Zeit...], manchmal ist es auch nur ein blöder Zeilenumbruch oder ein HTML-Tag.
Im Editor kann man mit dem Icon 7/0 den Html-Editor abstellen. Hilft auch manchmal.

Epding: Weiß ich nicht! Aber auch vom SC Bayer fehlen noch einige: Uwe Lahm, Timur Lutfullin, Vaclav Hamouz, Michael Hahn... haben alle keine Zeit. Hätten gerne mitgespielt. Die Berufswelt wird immer härter...
nöö, Gegner hat Kf1 gezogen, war einladung zum Damengewinn, hat er aber dann auch gesehen.
Der Fachmann erkennt aber auch so, dass die Partie für mich gewonnen war......(irgendwie halt)
Ich hoffe, du hattest keine Hintergedanken beim Einstellen dieser Frage - ich kann mir schon gut vorstellen, was ich jetzt wieder zu lesen und zu hören bekomme......
mf
mf
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 ... 7 - 8 - 9 ... 19 - 20 - 21 [+1 +10]:
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.