SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Stadtmeisterschaft 2007  Unten

Gehe zu Seite [-10 -1] 1 - 2 - 3 ... 17 - 18 - 19 - 20 - 21 [+1]:

• chessmaster

Wie sieht es mit meinen SVG Mitstreitern aus? Frank D, Manfred F, Andreas M? Alle wieder dabei?

Würd mich auch interessieren... Macht mal hinne mit der Anmeldung! Wär doch schade, wenn wir die Stadtmeisterschaft mangels Interesse absagen müssten... Smiley

• QuoteNicht vergessen: Am 1.8.2007 beginnt die.....

Soll wohl eher der 8.1.2007 sein. Wie sieht es mit meinen SVG Mitstreitern aus? Frank D, Manfred F, Andreas M? Alle wieder dabei?

p.s. schon verbessert. Smiley 

• Anonymous
    Querspringer
    Anonymous
    Querspringer

Nachdem jetzt die Ausschreibung für die Offene Stadtmeisterschaft in "diversen" Schachzeitschriften veröffentlicht ist, spül ich nochmal die aktuelle Meldeliste hoch. Durchaus noch ausbaufähig, der Teilnehmerkreis...

editiert von: Querspringer, 24.11.2006, 14:53 Uhr

Cool !!! D.G. spielt auch mit.

Ja. Und das beste ist: D.G. weiss noch gar nichts von seinem Glück. Smiley

Aha ! Auch eine Idee - ein Schachturnier als Weihnachtsgeschenk.

Fast richtig geraten! Smiley

• Querspringer
    Anonymous
    Querspringer

Nachdem jetzt die Ausschreibung für die Offene Stadtmeisterschaft in "diversen" Schachzeitschriften veröffentlicht ist, spül ich nochmal die aktuelle Meldeliste hoch. Durchaus noch ausbaufähig, der Teilnehmerkreis...

Aha ! Auch eine Idee - ein Schachturnier als Weihnachtsgeschenk.

• AnonymousDer bekannte Schachmeister Negele ist auch dabei, Gerüchten zufolge soll sogar der Bayer-Bär erwägen mitzumachen.

Wir haben natürlich neben den (offiziell) angemeldeten Spielern noch eine ganze Reihe von "lockeren" Zusagen! Hab auch noch keinen Überblick über die Spieler, die sich direkt via Startgebühr-Überweisung angemeldet haben.

• Der bekannte Schachmeister Negele ist auch dabei, Gerüchten zufolge soll sogar der Bayer-Bär erwägen mitzumachen.
  • Anonymous
    Querspringer

• Querspringer

• Nachdem jetzt die Ausschreibung für die Offene Stadtmeisterschaft in "diversen" Schachzeitschriften veröffentlicht ist, spül ich nochmal die aktuelle Meldeliste hoch. Durchaus noch ausbaufähig, der Teilnehmerkreis...

• Anonymousbekannten Schachmeister Negele?

*lololololol* Smiley 

• Was ist denn mit dem bekannten Schachmeister Negele? Spielt der wieder mit?

• AnonymousJa, ist schon doof, wenn die Underdogs sich nicht freiwillig von den hohen Herren abschlachten lassen...

Ich denke auch, dass jeder Spieler das Recht hat, gezielt auf Remis zu spielen. (Ausgenommen natürlich in Mannschaftskämpfen, wenn die Strategie des Mannschaftsführers etwas anderes sagt...) Wenn der Gegner gewinnen will, soll er es doch versuchen! Wenn er's nicht schafft, hat er nicht gut genug gespielt. Warum sollte sich ein schwächer eingestufter Spieler nicht "mit Händen und Füssen" querstellen, wenn er so ein - für ihn doch befriedigendes! - Remis rausholen kann?

Ach ja, übrigens: Schon 4 Spieler haben sich inzwischen für die Stadtmeisterschaft angemeldet. ","smid_110")">fun-clap03_ani.gifLeider ist immer noch kein Baumberger dabei... Smiley

editiert von: Querspringer, 06.11.2006, 14:55 Uhr
  • Ja, ist schon doof, wenn die Underdogs sich nicht freiwillig von den hohen Herren abschlachten lassen...

• AnonymousDieses Gestänkere muss aus der Baumberger Gegend kommen. Da sind ja Remispartien von anderen nach Dorfrecht seit der Reformation verboten. Bei eigenen Remisen sieht das anders aus...

Nein, denn wenn ich was zu stänkern habe, mache ich das niemals anonym! Ebenso die anderen, alle haben hier, außer Gerd, einen Nick. Ich habe Thomas schon oft genug was gesagt zu seiner Einstellung und bin derselben Meinung wie andere hier, dass es nämlich langsam nervt. Ist ja seine Sache...

Übrigens ist bei uns Remis NICHT nach Dorfrecht verboten, vielleicht ein wenig verpönt, ja. Aber ansonsten dürfte Klaus Heinzer ja auch nicht mehr bei uns spielen, er ist ja auch eher eine friedfertige Natur! Smiley
    Wenn es darauf ankommt, in Mannschaftskämpfen, fightet er allerdings bis ultimo.

• Dieses Gestänkere muss aus der Baumberger Gegend kommen. Da sind ja Remispartien von anderen nach Dorfrecht seit der Reformation verboten. Bei eigenen Remisen sieht das anders aus...

Gehe zu Seite [-10 -1] 1 - 2 - 3 ... 17 - 18 - 19 - 20 - 21 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 309 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.