Würd mich auch interessieren... Macht mal hinne mit der Anmeldung! Wär doch schade, wenn wir die Stadtmeisterschaft mangels Interesse absagen müssten... 
Gehe zu Seite [-10 -1] 1 - 2 - 3 ... 17 - 18 - 19 - 20 - 21 [+1]:
Würd mich auch interessieren... Macht mal hinne mit der Anmeldung! Wär doch schade, wenn wir die Stadtmeisterschaft mangels Interesse absagen müssten... 
Soll wohl eher der 8.1.2007 sein. Wie sieht es mit meinen SVG Mitstreitern aus? Frank D, Manfred F, Andreas M? Alle wieder dabei?
p.s. schon verbessert.
Nachdem jetzt die Ausschreibung für die Offene Stadtmeisterschaft in "diversen" Schachzeitschriften veröffentlicht ist, spül ich nochmal die aktuelle Meldeliste hoch. Durchaus noch ausbaufähig, der Teilnehmerkreis...
editiert von: Querspringer, 24.11.2006, 14:53 Uhr
Ja. Und das beste ist: D.G. weiss noch gar nichts von seinem Glück. 
Wir haben natürlich neben den (offiziell) angemeldeten Spielern noch eine ganze Reihe von "lockeren" Zusagen! Hab auch noch keinen Überblick über die Spieler, die sich direkt via Startgebühr-Überweisung angemeldet haben.
Nachdem jetzt die Ausschreibung für die Offene Stadtmeisterschaft in "diversen" Schachzeitschriften veröffentlicht ist, spül ich nochmal die aktuelle Meldeliste hoch. Durchaus noch ausbaufähig, der Teilnehmerkreis...
editiert von: Querspringer, 24.11.2006, 14:53 Uhr
Ja. Und das beste ist: D.G. weiss noch gar nichts von seinem Glück. 
editiert von: Querspringer, 24.11.2006, 14:53 UhrNachdem jetzt die Ausschreibung für die Offene Stadtmeisterschaft in "diversen" Schachzeitschriften veröffentlicht ist, spül ich nochmal die aktuelle Meldeliste hoch. Durchaus noch ausbaufähig, der Teilnehmerkreis...
Ich denke auch, dass jeder Spieler das Recht hat, gezielt auf Remis zu spielen. (Ausgenommen natürlich in Mannschaftskämpfen, wenn die Strategie des Mannschaftsführers etwas anderes sagt...) Wenn der Gegner gewinnen will, soll er es doch versuchen! Wenn er's nicht schafft, hat er nicht gut genug gespielt. Warum sollte sich ein schwächer eingestufter Spieler nicht "mit Händen und Füssen" querstellen, wenn er so ein - für ihn doch befriedigendes! - Remis rausholen kann?
Ach ja, übrigens: Schon 4 Spieler haben sich inzwischen für die Stadtmeisterschaft angemeldet. ","smid_110")">
Leider ist immer noch kein Baumberger dabei... 
Nein, denn wenn ich was zu stänkern habe, mache ich das niemals anonym! Ebenso die anderen, alle haben hier, außer Gerd, einen Nick. Ich habe Thomas schon oft genug was gesagt zu seiner Einstellung und bin derselben Meinung wie andere hier, dass es nämlich langsam nervt. Ist ja seine Sache...
Übrigens ist bei uns Remis NICHT nach Dorfrecht verboten, vielleicht ein wenig verpönt, ja. Aber ansonsten dürfte Klaus Heinzer ja auch nicht mehr bei uns spielen, er ist ja auch eher eine friedfertige Natur! 
Wenn es darauf ankommt, in Mannschaftskämpfen, fightet er allerdings bis ultimo.
Gehe zu Seite [-10 -1] 1 - 2 - 3 ... 17 - 18 - 19 - 20 - 21 [+1]:
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.