SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

SVM-Liga 2.Runde  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2:

• chessmaster
    Anonymous

Bayer - Langenfeld 4:4

8 Remis in einem Kampf. So geht es aber eigentlich nicht. Smiley

Wo bleibt da der Kampfgeist.  

Na da kann man die Vereine nur beglückwünschen, da wart ihr ja schnell wieder zu Hause. Sicher, dass ihr wirklich Schach spielen wollt? Ich wäre ja gerne jetzt der Spielleiter, der die Durchschriften der 8 Partien bekommt icon_smile Oder werden die nicht abgeschickt, gemeldet worden ist das Ergebnis anscheinend ja auch nicht rechtzeitig - als einziges übrigens im ganzen SVM gestern.
    Und Monheim lässt sich wieder abschlachten (7,5) ... da hätte man vielleicht, eventeull, bei Lichte betrachtet besser Langenfeld 2 den Vortritt gelassen letztes Jahr. Aber ich geh fest davon aus, dass man gegen uns, und wenn auch nur gegen uns, am nächsten Spieltag ordentlich auffahren wird an Topspielern, um uns wenigstens mit runterzureißen. Smiley

Aber seid gewiss, Freunde, der SCB ist noch lange nicht abgestiegen!

• Im 4'er Pokal ist Baumberg auch raus. Gleich doppelter Kater, auch wenn wohl sehr erwartet. Der Gegner war mehr als übermächtig. Damit ist die SVG "letzter" Vertreter von Rhein-Wupper im 4'er Pokal Smiley. Hört sich nach sportlichen Höhenflug an, ist aber nach der Vorrunde eher traurig. Die zahlenmässig großen Vereine im Kreis haben wohl alle nicht gemeldet.

Nach der Auslosung kommen wir m.E.  nun gegen den Brühler SK, 3'te Mannschaft. Wenn ich richtig liege, dann erneut Auswärts. Könnte ja auch noch was werden. Eine 3'te, da haben wir vielleicht ja auch noch eine Chance Smiley. Zu spielen bis 2.12.

• Anonymous

Bayer - Langenfeld 4:4

8 Remis in einem Kampf. So geht es aber eigentlich nicht. Smiley

Wo bleibt da der Kampfgeist.

• Brauweiler- Baumberg 6:2

Katerstimmung

• Bayer - Langenfeld 4:4

• In der Aufstellung Schmitz, Morsch, Granz, Lehmann haben wir mit 3.5 - 0.5 gegen Eikamp II gewonnen. Das Remis stammte wahrscheinlich von Herrn Granz. Ich bin nach meinem 1-0 im Tiefflug Richtung Heimat. Der HSV wartet Smiley, das Endergebnis hat mich gerade per SMS ereilt.

• @Rainholdinho

Wer läuft denn bei euch noch unter Jungs? Netter Vobericht, viel Glück. Smiley 

• Hier mein Tipp:

Monheim 1 - Pulheim 1 2 - 6

Bayer 1 - Langenfeld 1 4 - 4

Brauweiler 1 - Baumberg 1       3,5 - 4,5

Wir die SVG müssen schon jetzt ran gegen Eikamp 2. Wird ein hartes Los, mal schaun ob wir 4 (gute) Leute zusammen bekommen.

Gruß

Capablanca

editiert von: Capablanca, 22.10.2006, 18:09 Uhr

• Na, wer hat Lust, den SVM-Liga-Spieltag zu tippen? Hier sogleich meine kundigen icon_smile Vorhersagen:

Monheim II - Pulheimer SC I  1:7
    Bayer I - Langenfeld I          5:3
    Brauweiler I - Baumberg I     3:5

Wie siehts denn bei euch anderen mit dem Viererpokal aus? Wer spielt mit, wer hat schon gespielt, wer muss erst in der Hauptrunde ran?

Wäre auch schön, wenn Monheim, Bayer und Langenfeld ihr Ergebnis hier mal zeitnah am Sonntag posten können...

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2:

• 0 Benutzer
  • und 270 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.