SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

SVM-Liga 2.Runde  Unten

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

• Rainholdinho

Oh, Manfred...

Ich unterschreibe dir ja (fast) alles, was Du in Deinem letzten Positing gesagt hast - vor allem, dass die "Auseinandersetzungen" hier Spass machen sollen! Smiley Kann auch Deinen Unmut bzgl. gewisser Ergebnisse verstehen. Sind halt nur so Formulierungen, die FÜR MICH leicht "missgünstig oder despektierlich" klingen. Ich glaube z. B. nicht, dass sich Monheim freiwillig hat "abschlachten" lassen... Dir wünsche ich aber (ganz ehrlich!), dass der gezeigte persönliche Aufwärtstrend weiter anhält und - dass Du "uns" hier im Forum noch lange erhalten bleibst! Woran soll sich die wilde Sau sonst wetzen? Smiley 

Ach ja, ich vergaß... Etwas Werbung in "eigener Sache" ist doch erlaubt, oder?

http://www.schachclub-bayer-leverkusen.de/index.php?option=content&task=view&id=420&Itemid=59 

Auch alle Baumberger sind herzlich zum 4. Bayer Open/zur 19. Offenen Stadtmeisterschaft von Leverkusen eingeladen! Smiley 

editiert von: Querspringer, 30.10.2006, 13:16 Uhr

• Oh, Manfred, da musst du aber bitte mal genau hinschauen! Darf man nun nicht mal mehr sein Bedauern äußern, wenn Aufeinandertreffen so offensichtlich unausgekämpft enden? Ich hatte gehofft, dass Langenfeld oder Bayer vielleicht mal um den Aufstieg mitspielen werden. Aber in Anbetracht des Ergebnisses kann man wohl kaum, da wirst du mir Recht geben, von großem Kampfgeist sprechen.
    Desweiteren hegte ich auch die Hoffnung, dass wir die Rhein Wupper Kreis-Vereine mal wieder nach und nach in höheren Klassen etablieren können. Da war die letzte Saison ja schon mal ein guter Start. Dass Monheim dann trotz offensichtlicher Personalnöte auf den Aufstieg bestand, find ich schon sehr schade, Langenfeld II hätte sich da vermutlich besser geschlagen. Kann natürlich sein, dass sich die Personalsituation erst zu Beginn der neuen Saison ergab...

Das alles ist aber wohl kaum respektlos und ich stehe ja auch nicht alleine hier mit kritischen Aussagen z.B. zum Zustandekommen des 4:4 !! Unter dem Hintergrund von Äußerungen wie "Baumberg spielt - Baumberg wird spielend untergehen", "Nein ihr steigt erst Mai 2007 ab" usw. kann ich nichts Verwerfliches an meinen Aussagen finden. Die Sprüche zu unseren Ergebnissen und unserem "Werdegang" quittiere ich auch stets mit einem Lachen. Vielleicht hab ich echt ne andere Schmerzgrenze, aber ich seh es nunmal so, dass die Postings hier hauptsächlich Spaß machen sollen und gewisse Nadelstiche gehören ja wohl dazu, oder nicht?! Smiley

• [quote=Rainholdinho]
    Anonymous

Und - Entschuldigung - missgünstig oder despektierlich gegenüber unseren Ligakonkurrenten habe ich mich nie geäußert!

Du scheinst da andere Schmerzgrenzen zu haben als andere! Dein Positing vom 23.10. würdest Du z. B. in welche Kategorie einordnen? Smiley

• Anonymous

sollte man in Baumberg vielleicht die nächsten Monate mal ein ganz kleines Karo spielen und ...

Smiley

Kleines Karo? Da wir nach Meinung unserer Ligakonkurrenten ja ein reines Ramsch-Team haben, ist kleines Karo ja schon gar nicht zulässig!! Da bleibt nur Ramsch spielen und hoffen, dass man so wenig wie möglich aufgebrummt bekommt oder eben Grand Hand! Natürlich entscheiden wir uns für letzteres. Ohne den ersten Buben zwar diese Saison, aber wie heißt es so schön:

Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt. Smiley

Und - Entschuldigung - missgünstig oder despektierlich gegenüber unseren Ligakonkurrenten habe ich mich nie geäußert!

• Anonymous

Abwarten? Gerne! Nach dem grandiosen Auftritt am Sonntag gegen die DWZ-schwächste Mannschaft der Liga sollte man in Baumberg vielleicht die nächsten Monate mal ein ganz kleines Karo spielen und den Rand - insbesondere gegenüber Ligakonkurrenten - vielleicht nicht ganz so weit aufreißen.

so wie z.B. wann?
    Laberei!

• SF Monheim II - Pulheimer SC I 0,5 –7,5
    Bergische SF I - SF Köln-Mülheim II 4,0 - 4,0
    SC Schachuzipus I - Klub Kölner SF III 4,5 – 3,5
    SF Ford-Köln I - SF Köln-Müngersdorf I 3,5 – 4,5
    SC Bayer Leverkusen I - Langenfelder SF I 4,0 - 4,0
    Rochade Brauweiler I - SC Baumberg I 6,0 – 2,0

• Abwarten? Gerne! Nach dem grandiosen Auftritt am Sonntag gegen die DWZ-schwächste Mannschaft der Liga sollte man in Baumberg vielleicht die nächsten Monate mal ein ganz kleines Karo spielen und den Rand - insbesondere gegenüber Ligakonkurrenten - vielleicht nicht ganz so weit aufreißen.

• Anonymous
    Rainholdinho

Aber seid gewiss, Freunde, der SCB ist noch lange nicht abgestiegen!

Stimmt. Der SCB wird erst im Mai 2007 absteigen. Mit wahrem Kampfgeist nach unten.

LOL - Abwarten !!!Smiley

• Rainholdinho

Aber seid gewiss, Freunde, der SCB ist noch lange nicht abgestiegen!

Stimmt. Der SCB wird erst im Mai 2007 absteigen. Mit wahrem Kampfgeist nach unten.

• Acht Remisen bei Bayer-Langenfeld? Was ist das nur für eine schlafmützig greisenhafte Einstellung. Wär besser mal wieder die eine oder andere Arroganz bestraft worden wie im letzten Jahr.
  • Spielen als Selbstzweck...sehr schön...
  • Anonymous

Vermutlich zeigt sich das "wahre Schach" nur in Baumberg mit diesen überragenden Vorstellungen bisher.

Zumindest SPIELT man dort!

• Anonymous

Vermutlich zeigt sich das "wahre Schach" nur in Baumberg mit diesen überragenden Vorstellungen bisher.

Wo denn sonst ????Smiley

• Vermutlich zeigt sich das "wahre Schach" nur in Baumberg mit diesen überragenden Vorstellungen bisher.

• Anonymous

Bayer - Langenfeld 4:4

War sicher ein großartiger Kampf !Smiley

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 271 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.