SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Rainoldinho ein Betrüger  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 [+1]:

• Querspringer

Große Worte, chessmaster! Smiley

Ich trau euch halt mehr zu wie ihr euch selbst. Smiley Selbst wenn wir alles gewinnen werden wir euch m.E. nicht mehr kriegen.

• chessmaster
    Querspringer

- falls ihr SVGler nach der Niederlage gegen Bayer III dann dazu überhaupt noch der Lage seid... Smiley

Selten so einen unsicheren Tabellenführer gesehen. Jetzt bettelt ihr schon um Schützenhilfe. Kriegt ihr nix mehr alleine auf die Reihe? Brust raus, Siege einfahren und viel Spaß am Sonntag.

Große Worte, chessmaster! Smiley 

• Anonymous
    chessmaster

Mit oder ohne 2'ten Vornamen?

Smiley

Andrecos oder Schmmar

Schmmar finde ich gut, klingt aber eher nach Gogol im Herr der Ringe als nach hoher brasilianischer Fussballkunst....(wirklich mit zwei mm??)

"Friedinho"

Wirklich mit zwei mm. Anonym posten? Smiley 

• chessmaster

Mit oder ohne 2'ten Vornamen?

Smiley

Andrecos oder Schmmar

Schmmar finde ich gut, klingt aber eher nach Gogol im Herr der Ringe als nach hoher brasilianischer  Fussballkunst....(wirklich mit zwei mm??)

"Friedinho" 

• Meine Herren, ich darf um Contenance bitten - diesen Thread mit so einen Mist zuzumüllen, dass geht nicht.....

Hier geht es um die Frage, der ob Herr Becker seinen Nicknamen weiter zurecht tragen darf oder nicht. Fragen der Mannschaftsaufstellungen und Aufstiegschancen sind woanders zu klären!!!!

"Friedinho"

• Mit oder ohne 2'ten Vornamen?

Smiley 

Andrecos oder Schmmar 

• Querspringer

- falls ihr SVGler nach der Niederlage gegen Bayer III dann dazu überhaupt noch der Lage seid... Smiley

Selten so einen unsicheren Tabellenführer gesehen. Jetzt bettelt ihr schon um Schützenhilfe. Kriegt ihr nix mehr alleine auf die Reihe? Brust raus, Siege einfahren und viel Spaß am Sonntag.

Ansonsten hoffe ich die Jungs aus der III sind komplett. Gegen Wolfgang J. würde ich sehr gerne spielen. Schachfreund Prüß hätte auch seinen Reiz. Bei unserer letzten Partien waren wir uns in der Bewertung des Spielverlaufs nicht ganz einig. Der Abschluss war dann zugegeben recht ärgerlich. Ihr führt immer noch Ben in der Liste? Nochmal gesehen? Ich hoffe mal die Jugend darf auch ran. Sonst habe ich den ganzen Atem für die Vorwarnungen umsonst raus gehauen. Smiley

p.s. brauch unbedingt noch ein Statistik-Modul. Die 10 Jahres-Wertung zwischen dem kleinen Underdog aus Manfort und dem Groß-Verein vom Bayer-Kreuz würde mich jetzt doch mal interessieren. Smiley Niederlagen gegen Bayer? *grübel*, selten, selten.

• Anonymous

...für Deeskalation ist es nun zu spät!!

Apropos spat - es ist nie zu spät, dem Bayer ein Schnippchen zu schlgen - unbestätigten Gerüchten zufolge wird Hitdorf die beiden Pyka-Brüder deaktivieren. Zum Mannschaftskampf gegen Bayer II sollen die beiden einsatzbereit sein.....

SV Opladen wird übrigens wahrscheinlich mit Michael Leichter antreten. Der bringt dann aus Athen auch noch zwei spielstarke Griechen (ELO ca..2400) - wir beteiligen uns inoffiziell an den Fahrkarten...

..und wer euch nächsten Montag bei Schlebusch erwartet, will ich Dir gar nicht berichten - nur soviel: Markus Balduan hat einige Hebel in Bewegung gesetzt, um den Abstieg seines ersten Vereins zu verhindern. Es gibt noch einige Mannschaftskollegen in seinem belgischen Verein, die bisher in keinem deutschen Verein gemeldet waren........   

Kriegst du schon das Muffensausen???????

All diese Überflieger werden ja an den hinteren Brettern starten müssen... Dann müssen halt unsere vorderen Bretter den Kampf entscheiden. Aber ein bisschen beeindruckt bin ich natürlich schon... Smiley

• ...für Deeskalation ist es nun zu spät!!

Apropos spat - es ist nie zu spät, dem Bayer ein Schnippchen zu schlgen - unbestätigten Gerüchten zufolge wird Hitdorf die beiden Pyka-Brüder deaktivieren. Zum Mannschaftskampf gegen Bayer II sollen die beiden einsatzbereit sein.....

SV Opladen wird übrigens wahrscheinlich mit Michael Leichter antreten. Der bringt dann aus Athen auch noch zwei spielstarke Griechen (ELO ca..2400) - wir beteiligen uns inoffiziell an den Fahrkarten...

..und wer euch nächsten Montag bei Schlebusch erwartet, will ich Dir gar nicht berichten - nur soviel: Markus Balduan hat einige Hebel in Bewegung gesetzt, um den Abstieg seines ersten Vereins zu verhindern. Es gibt noch einige Mannschaftskollegen in seinem belgischen Verein, die bisher in keinem deutschen Verein gemeldet waren........   

Kriegst du schon das Muffensausen???????

• ednett
    Querspringer

Die Knallerpaarung hast Du Dir mit herausragenden Leistungen selbst erkämpft! Smiley

....du kannst so gemein sein.

Ok, ich denke, es ist langsam Zeit zur Deeskalation! Angesichts der vorletzten SM-Runde und der gleichzeitig stattfindenden vorletzten Tipprunde des hochdotierten SM-Gewinnspiels sind die Nerven aller Protagonisten verständlicherweise bis zum Zerreißen gespannt! Ich biete euch vor der nächsten Runde ein Selbstbesinnungsgespräch an einem runden Tisch in der Bürgerhalle vor - falls ihr SVGler nach der Niederlage gegen Bayer III dann dazu überhaupt noch der Lage seid... Smiley

• Querspringer

Die Knallerpaarung hast Du Dir mit herausragenden Leistungen selbst erkämpft! Smiley

....du kannst so gemein sein.

• ednett

QuerspringerMannomann, ist mf Scheisse drauf in letzter Zeit! Smiley

..es war mir schon immer ein Dorn im Auge, dass der Herr Becker sich so genannt hat - aber  ich wäre niemals dagegen vorgegangen, wenn die schachblätter nicht diese Seite gefunden hätten ..........

und von wegen scheisse drazf, "Birnkeiro", wer hat mir denn da diese "Knallerpaarung" zugelost???

"Friedsinho"

• *LOL* Was ist denn hier los ?

• QuerspringerMannomann, ist mf Scheisse drauf in letzter Zeit! Smiley

..es war mir schon immer ein Dorn im Auge, dass der Herr Becker sich so genannt hat - aber  ich wäre niemals dagegen vorgegangen, wenn die schachblätter nicht diese Seite gefunden hätten ..........

und von wegen scheisse drazf, "Birnkeiro", wer hat mir denn da diese "Knallerpaarung" zugelost???

"Friedsinho"

• Genau! ednett ist nitnett.

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 343 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.