Meine Herren, ich darf um Contenance bitten - diesen Thread mit so einen Mist zuzumüllen, dass geht nicht.....
Hier geht es um die Frage, der ob Herr Becker seinen Nicknamen weiter zurecht tragen darf oder nicht. Fragen der Mannschaftsaufstellungen und Aufstiegschancen sind woanders zu klären!!!!
"Friedinho"
[/quote]
Schatz, ich hab dich auch vermisst! Danke, dass du mich ans Board zurückgeholt hast! ;-)
[/quote]
ohne dich ist es hier doch nur halb so schön.......(das gilt für dieses Board und für die Bezirksklasse)
Meine Herren, ich darf um Contenance bitten - diesen Thread mit so einen Mist zuzumüllen, dass geht nicht.....
Hier geht es um die Frage, der ob Herr Becker seinen Nicknamen weiter zurecht tragen darf oder nicht. Fragen der Mannschaftsaufstellungen und Aufstiegschancen sind woanders zu klären!!!!
"Friedinho"
[/quote]
Schatz, ich hab dich auch vermisst! Danke, dass du mich ans Board zurückgeholt hast! ;-)
Da hat wohl jemand zuviele Schachfiguren aus Naturprodukten geraucht! Zum einen möchte ich bitten, meinen Nick wenigstens richtig zu schreiben. Zum anderen lass ich mir doch nicht von ein paar Fussballfratzen vorschreiben, welchen Künstlernamen ich mir zu geben habe! :-)
In Anlehnung allerdings an die jeweiligen Fußballphilosophien möchte ich euch jedoch noch bitten, realistisch zu sein und euch nicht alle mit brasilianischen Namen zu versehen!!! Also, Herr Granz, bitte nicht böse sein, aber in Anbetracht der hier (zu) viel zitierten Remisbereitschaft und Mauertaktik wäre doch eher der Name "Caparazzi" oder ähnliches zu empfehlen!!
Was nicht alles passiert, wenn man mal zwei Wochen kein Auge auf euch Schachnasen hat... 
...wenn die Herren den Tippspielthread aufmerksamer verfolgen würden, dann wüssten sie, dass Rainoldinho bereits einen Tipp abgegeben hat...(im Gegensatz zum Tippspielleiiter und den Herren Querspringer und Chessmaster)
der Tippspielleiter
[/quote]
Letzterer hat schon resigniert, die beiden anderen "belauern" sich noch gegenseitig und hoffen, sich an den Tipp des jeweils andern "dranhängen" zu können! Wer zuerst aus seinem Bau kriecht, verliert. So hart ist sie halt, die Tippspiel-Welt.
[/quote]
Was bedeutet denn "resigniert"? Das Wort kenne ich gar nicht. 
...wenn die Herren den Tippspielthread aufmerksamer verfolgen würden, dann wüssten sie, dass Rainoldinho bereits einen Tipp abgegeben hat...(im Gegensatz zum Tippspielleiiter und den Herren Querspringer und Chessmaster)
der Tippspielleiter
[/quote]
Letzterer hat schon resigniert, die beiden anderen "belauern" sich noch gegenseitig und hoffen, sich an den Tipp des jeweils andern "dranhängen" zu können! Wer zuerst aus seinem Bau kriecht, verliert. So hart ist sie halt, die Tippspiel-Welt.
- falls ihr SVGler nach der Niederlage gegen Bayer III dann dazu überhaupt noch der Lage seid... 
[/quote]
Selten so einen unsicheren Tabellenführer gesehen. Jetzt bettelt ihr schon um Schützenhilfe. Kriegt ihr nix mehr alleine auf die Reihe? Brust raus, Siege einfahren und viel Spaß am Sonntag.
[/quote]
Große Worte, chessmaster!
Mit oder ohne 2'ten Vornamen?
Andrecos oder Schmmar
[/quote]
Schmmar finde ich gut, klingt aber eher nach Gogol im Herr der Ringe als nach hoher brasilianischer Fussballkunst....(wirklich mit zwei mm??)
"Friedinho"
[/quote]
Wirklich mit zwei mm. Anonym posten?
"Friedinho"
- falls ihr SVGler nach der Niederlage gegen Bayer III dann dazu überhaupt noch der Lage seid... 
[/quote]
Selten so einen unsicheren Tabellenführer gesehen. Jetzt bettelt ihr schon um Schützenhilfe. Kriegt ihr nix mehr alleine auf die Reihe? Brust raus, Siege einfahren und viel Spaß am Sonntag.
Ansonsten hoffe ich die Jungs aus der III sind komplett. Gegen Wolfgang J. würde ich sehr gerne spielen. Schachfreund Prüß hätte auch seinen Reiz. Bei unserer letzten Partien waren wir uns in der Bewertung des Spielverlaufs nicht ganz einig. Der Abschluss war dann zugegeben recht ärgerlich. Ihr führt immer noch Ben in der Liste? Nochmal gesehen? Ich hoffe mal die Jugend darf auch ran. Sonst habe ich den ganzen Atem für die Vorwarnungen umsonst raus gehauen. 
p.s. brauch unbedingt noch ein Statistik-Modul. Die 10 Jahres-Wertung zwischen dem kleinen Underdog aus Manfort und dem Groß-Verein vom Bayer-Kreuz würde mich jetzt doch mal interessieren.
Niederlagen gegen Bayer? *grübel*, selten, selten.
...für Deeskalation ist es nun zu spät!!
Apropos spat - es ist nie zu spät, dem Bayer ein Schnippchen zu schlgen - unbestätigten Gerüchten zufolge wird Hitdorf die beiden Pyka-Brüder deaktivieren. Zum Mannschaftskampf gegen Bayer II sollen die beiden einsatzbereit sein.....
SV Opladen wird übrigens wahrscheinlich mit Michael Leichter antreten. Der bringt dann aus Athen auch noch zwei spielstarke Griechen (ELO ca..2400) - wir beteiligen uns inoffiziell an den Fahrkarten...
..und wer euch nächsten Montag bei Schlebusch erwartet, will ich Dir gar nicht berichten - nur soviel: Markus Balduan hat einige Hebel in Bewegung gesetzt, um den Abstieg seines ersten Vereins zu verhindern. Es gibt noch einige Mannschaftskollegen in seinem belgischen Verein, die bisher in keinem deutschen Verein gemeldet waren........
Kriegst du schon das Muffensausen???????[/quote]
All diese Überflieger werden ja an den hinteren Brettern starten müssen... Dann müssen halt unsere vorderen Bretter den Kampf entscheiden. Aber ein bisschen beeindruckt bin ich natürlich schon... 
...für Deeskalation ist es nun zu spät!!
Apropos spat - es ist nie zu spät, dem Bayer ein Schnippchen zu schlgen - unbestätigten Gerüchten zufolge wird Hitdorf die beiden Pyka-Brüder deaktivieren. Zum Mannschaftskampf gegen Bayer II sollen die beiden einsatzbereit sein.....
SV Opladen wird übrigens wahrscheinlich mit Michael Leichter antreten. Der bringt dann aus Athen auch noch zwei spielstarke Griechen (ELO ca..2400) - wir beteiligen uns inoffiziell an den Fahrkarten...
..und wer euch nächsten Montag bei Schlebusch erwartet, will ich Dir gar nicht berichten - nur soviel: Markus Balduan hat einige Hebel in Bewegung gesetzt, um den Abstieg seines ersten Vereins zu verhindern. Es gibt noch einige Mannschaftskollegen in seinem belgischen Verein, die bisher in keinem deutschen Verein gemeldet waren........
Kriegst du schon das Muffensausen???????
Die Knallerpaarung hast Du Dir mit herausragenden Leistungen selbst erkämpft! 
[/quote]
....du kannst so gemein sein.
[/quote]
Ok, ich denke, es ist langsam Zeit zur Deeskalation! Angesichts der vorletzten SM-Runde und der gleichzeitig stattfindenden vorletzten Tipprunde des hochdotierten SM-Gewinnspiels sind die Nerven aller Protagonisten verständlicherweise bis zum Zerreißen gespannt! Ich biete euch vor der nächsten Runde ein Selbstbesinnungsgespräch an einem runden Tisch in der Bürgerhalle vor - falls ihr SVGler nach der Niederlage gegen Bayer III dann dazu überhaupt noch der Lage seid... 
[quote=Querspringer]Mannomann, ist mf Scheisse drauf in letzter Zeit!
[/quote]
..es war mir schon immer ein Dorn im Auge, dass der Herr Becker sich so genannt hat - aber ich wäre niemals dagegen vorgegangen, wenn die schachblätter nicht diese Seite gefunden hätten ..........
und von wegen scheisse drazf, "Birnkeiro", wer hat mir denn da diese "Knallerpaarung" zugelost???
"Friedsinho"
[/quote]
Die Knallerpaarung hast Du Dir mit herausragenden Leistungen selbst erkämpft! 
[quote=Querspringer]Mannomann, ist mf Scheisse drauf in letzter Zeit!
[/quote]
..es war mir schon immer ein Dorn im Auge, dass der Herr Becker sich so genannt hat - aber ich wäre niemals dagegen vorgegangen, wenn die schachblätter nicht diese Seite gefunden hätten ..........
und von wegen scheisse drazf, "Birnkeiro", wer hat mir denn da diese "Knallerpaarung" zugelost???
"Friedsinho"
Dank der intensiven Recherche der Schachblätter kann jetzt auch einer der ungeheuerlichsten Betrügereien in der hiesigen Schachszene aufgedeckt werden.
RAINOLDINHO IST GAR NICHT RAINOLDINHO!!!!
Wie sich zweifelsfrei hier ergibt, dürfte er nur mit den Namen "Beckaldo" auftreten.
Ich fordere den Herrn Becker ultimativ auf, den alten Namen sofort abzulegen. Ansonsten werde ich den deutschen Schachbund oder den brasilianischen Fussballverband informieren, weil so geht es ja nicht....
"Friedsinho"