SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Rainoldinho ein Betrüger  Unten

Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 [+1]:

• Ich denke, es ist langsam an der Zeit den Thread zu schließen !
  • Schlimm !
  • Ich beantrage diesen Thread erst ab 18 freizugeben. icon_eek
  • Rainholdinho
    Anonymous

Meine Herren, ich darf um Contenance bitten - diesen Thread mit so einen Mist zuzumüllen, dass geht nicht.....

Hier geht es um die Frage, der ob Herr Becker seinen Nicknamen weiter zurecht tragen darf oder nicht. Fragen der Mannschaftsaufstellungen und Aufstiegschancen sind woanders zu klären!!!!

"Friedinho"

Schatz, ich hab dich auch vermisst! Danke, dass du mich ans Board zurückgeholt hast! icon_wink

ohne dich ist es hier doch nur halb so schön.......(das gilt für dieses Board und für die Bezirksklasse)

• Rainholdinho

Also, Herr Granz, bitte nicht böse sein, aber in Anbetracht der hier (zu) viel zitierten Remisbereitschaft und Mauertaktik wäre doch eher der Name "Caparazzi" oder ähnliches zu empfehlen!!

SmileySmiley

• Anonymous

Meine Herren, ich darf um Contenance bitten - diesen Thread mit so einen Mist zuzumüllen, dass geht nicht.....

Hier geht es um die Frage, der ob Herr Becker seinen Nicknamen weiter zurecht tragen darf oder nicht. Fragen der Mannschaftsaufstellungen und Aufstiegschancen sind woanders zu klären!!!!

"Friedinho" 

Schatz, ich hab dich auch vermisst! Danke, dass du mich ans Board zurückgeholt hast! icon_wink

•  Da hat wohl jemand zuviele Schachfiguren aus Naturprodukten geraucht! Zum einen möchte ich bitten, meinen Nick wenigstens richtig zu schreiben. Zum anderen lass ich mir doch nicht von ein paar Fussballfratzen vorschreiben, welchen Künstlernamen ich mir zu geben habe! icon_smile

In Anlehnung allerdings an die jeweiligen Fußballphilosophien möchte ich euch jedoch noch bitten, realistisch zu sein und euch nicht alle mit brasilianischen Namen zu versehen!!! Also, Herr Granz, bitte nicht böse sein, aber in Anbetracht der hier (zu) viel zitierten Remisbereitschaft und Mauertaktik wäre doch eher der Name "Caparazzi" oder ähnliches zu empfehlen!!

Was nicht alles passiert, wenn man mal zwei Wochen kein Auge auf euch Schachnasen hat... Smiley

• Capablanca

und meiner "Capablacicito" klingt ziemlich lustig!!!!

Capablacicito 

Naja...Smiley

• und meiner "Capablacicito" klingt ziemlich lustig!!!!

Capablacicito 

• Mein brasilianischer Künstlername ist übrigens "Querspringito". Smiley Klingt irgendwie... knuffig, oder?
  • Querspringer
    ednett

...wenn die Herren den Tippspielthread aufmerksamer verfolgen würden, dann wüssten sie, dass Rainoldinho bereits einen Tipp abgegeben hat...(im Gegensatz zum Tippspielleiiter und den Herren Querspringer und Chessmaster)

der Tippspielleiter

Letzterer hat schon resigniert, die beiden anderen "belauern" sich noch gegenseitig und hoffen, sich an den Tipp des jeweils andern "dranhängen" zu können! Wer zuerst aus seinem Bau kriecht, verliert. So hart ist sie halt, die Tippspiel-Welt.

Was bedeutet denn "resigniert"? Das Wort kenne ich gar nicht. Smiley

• ednett

...wenn die Herren den Tippspielthread aufmerksamer verfolgen würden, dann wüssten sie, dass Rainoldinho bereits einen Tipp abgegeben hat...(im Gegensatz zum Tippspielleiiter und  den Herren Querspringer und Chessmaster)

der Tippspielleiter 

Letzterer hat schon resigniert, die beiden anderen "belauern" sich noch gegenseitig und hoffen, sich an den Tipp des jeweils andern "dranhängen" zu können! Wer zuerst aus seinem Bau kriecht, verliert. So hart ist sie halt, die Tippspiel-Welt.

• ...wenn die Herren den Tippspielthread aufmerksamer verfolgen würden, dann wüssten sie, dass Rainoldinho bereits einen Tipp abgegeben hat...(im Gegensatz zum Tippspielleiiter und  den Herren Querspringer und Chessmaster)

der Tippspielleiter 

• chessmasterKeine Stellungnahme des Angeklagten? Tippspiel auch nicht wahrgenommen. Müssen wir uns Sorgen machen? Smiley 

Vielleicht findet der Angeklagte die Anklage doch nicht so lustig, wie sie (wahrscheinlich?!) gemeint war... Smiley

• Keine Stellungnahme des Angeklagten? Tippspiel auch nicht wahrgenommen. Müssen wir uns Sorgen machen? Smiley 

Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 336 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.