Herzlichen Glückwunsch! 
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 [+1]:
Hitdorf ist raus aus dem Meisterschaftsrennen - mit 6 Remisen und zwei Siegen gewinnen wir 5:3 - allerdings nach einer heftigen und dramatischen Endphase ziemlich glücklich - genaueres morgen...
irgendwie geht es in unserer Klasse nicht mehr ohne dramatische Szenen an den Brettern!!!
mf

zumal wir gar nicht "em Shokker" spielen...
PS wieso heißt die Kneipe eigentlich em Schokker????
Anonyme Geschenkversprechen sollte man mit der nötigen Vorsicht betrachten!
Vor allem, wenn nicht mal klar ist, wer "wir" ist.
4-4 hätte ja auch wenig geholfen. Da fand ich es schon Klasse alles zu versuchen. Beim "anschließend" enthalte ich mich einer Meinung, dafür muss man wohl dabei gewesen sein. Aber Manfred und der Vic haben dazu ja auch genug geschrieben.
Nur damit keine Missverständnisse auftreten, ein klarer Sieg ist natürlich auch mir lieber, aber Langenfeld wollte ja das 4:4 vorher nicht haben, also haben sie es dann auch anschließend nicht bekommen...
Gegen Schlebusch dürfte ich wieder dabei sein, wie es mit dem Rest aussieht und überhaupt mit der nächsten Saison aussieht, das klärt sich vermutlich spätestens in einer Woche (wenn ich über mein Studienort im klaren bin).
Timur
Unser Spiellokal wurde uns zum 30.4. wieder mal wegen Abriß gekündigt! Mal sehen wo wir diesmal Obdach finden....
Ihr seid doch wohl nicht traurig, das Ihr nichr mehr in dem "schönen" Container spielen dürft... 
Hallo? Problem vielleicht nicht ganz erkannt? Hier geht´s darum, ob die Langenfelder SF demnächst überhaupt noch eine Spielstätte haben, nicht um ein Luxusproblem!
Unser Spiellokal wurde uns zum 30.4. wieder mal wegen Abriß gekündigt! Mal sehen wo wir diesmal Obdach finden....
Ihr seid doch wohl nicht traurig, das Ihr nichr mehr in dem "schönen" Container spielen dürft... 
aber wir haben ja auch eigentlich ganz andere Sorgen: Unser Spiellokal wurde uns zum 30.4. wieder mal wegen Abriß gekündigt! Mal sehen wo wir diesmal Obdach finden....
Viel Erfolg bei der Suche. Wir sind ja gut fündig geworden nach dem Bagger, hoffe nur wir können es auf Dauer finanzieren. Alles nicht so einfach mit unserer was knappen Personal/Finanzdecke. Sportbund schon eingeschaltet? Der in LEV ist dabei zumindest Willens auch wenn beim letzten mal nicht der Erfolgsfaktor.
Gratulation an meine Mitspieler, die gestern in meiner Abwesenheit glänzten. Schach ist halt ein brutaler Sport und es ist gut möglich, dass manche Siege auch einen bitteren Nachgeschmack haben.
Ich kann die Partie von Uwe Lahm natürlich schlecht beurteilen, nur weiß ich von mir selbst, dass eine Remisablehnung mich noch mehr motiviert und allein schon zum Trotz wäre ich wahrscheinlich auf den vollen Punkt gegangen...
Jetzt heißt es nicht lockerlassen, damit wir dann vielleicht unser seit Jahren ersehntes ehrenvolles Ziel am Saisonende vollbringen können, nicht wahr - Querspringer?
Timur Lutfullin
Ja, Timur!
Ich hoffe, du bist beim nächsten mal gegen Schlebusch II wieder mit dabei. (Ich muss dann wieder den Mannschaftsführer mimen...
)
Was den "brutalen" Schachsport anbelangt, so habe ich da eine leicht andere Auffassung. Und ich mag auch mehr die Siege ohne Nachgeschmack... Aber toll war's schon, gestern abend! Du hast wirklich was verpasst. (Zeitgleich spielte auch noch unsere Dritte gegen die Fidelen. Christian Erdmann und Sebastian Lessing haben gewonnen!)
Gratulation an meine Mitspieler, die gestern in meiner Abwesenheit glänzten. Schach ist halt ein brutaler Sport und es ist gut möglich, dass manche Siege auch einen bitteren Nachgeschmack haben.
Ich kann die Partie von Uwe Lahm natürlich schlecht beurteilen, nur weiß ich von mir selbst, dass eine Remisablehnung mich noch mehr motiviert und allein schon zum Trotz wäre ich wahrscheinlich auf den vollen Punkt gegangen...
Jetzt heißt es nicht lockerlassen, damit wir dann vielleicht unser seit Jahren ersehntes ehrenvolles Ziel am Saisonende vollbringen können, nicht wahr - Querspringer?
Timur Lutfullin
@Querspringer : Das glaube ich dir gern und freut mich auch ein wenig...schön, daß mein Sorry angenommen wurde.
Und ich denke, Hitdorfs Aufstiegchancen existieren nur auf dem Papier, die sind hinten viel zu anfällig.
Schade, daß wir in unserem 75. Jubiläumsjahr nicht mit zwei Mannschaften in der Verbandsliga spielen können, aber wir haben ja auch eigentlich ganz andere Sorgen: Unser Spiellokal wurde uns zum 30.4. wieder mal wegen Abriß gekündigt! Mal sehen wo wir diesmal Obdach finden....
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 [+1]:
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.