SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Kreisblitzmannschaft  Unten

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

• EsgibtkeinBieraufh3

Zu Mannschaftskämpfen gegeneinander ist dann jeweils eine Hälfte der Uhr mitzubringen.

BTW: du bist noch nicht auf der Liste fürs Weihnachtsschnellschach........

editiert von: EsgibtkeinBieraufh3, 20.11.2009, 13:52 Uhr

Ich habe leider keine Zeit, ansonsten hätte ich mich natürlich schon längst angemeldet.

• Zu Mannschaftskämpfen gegeneinander ist dann jeweils eine Hälfte der Uhr mitzubringen.

BTW: du bist noch nicht auf der Liste fürs Weihnachtsschnellschach........

editiert von: EsgibtkeinBieraufh3, 20.11.2009, 13:52 Uhr
  • Wie jetzt? Zwei Sieger. Wie soll denn die Schachuhr geteilt werden, die es als Preis gibt. Eine salomonische Teilung der Uhr in zwei Hälften halte ich nicht für empfehlenswert.
  • chessmaster
    Querspringer

Wie ich gestern aus gut unterrichteter Quelle erfahren habe, haben wir diese Saison zwei Kreisblitzmannschaftsmeister:

Langenfeld I und Bayer I. Smiley

Nach Spielordnung (zumindest wenn die richtige aktuell Online ist) kann es aber nur einen geben. Ich bin etwas verwirrt, hätte es einen Stichkampf geben müssen?  Smiley 

Ja. Und da der versäumt worden ist, hat wohl der Turnierleiter beschlossen, zwei Sieger auszurufen. (Ist aber eigentlich auch egal. Beide sind ja "für höhere Aufgaben" qualifiziert...)

• Querspringer

Wie ich gestern aus gut unterrichteter Quelle erfahren habe, haben wir diese Saison zwei Kreisblitzmannschaftsmeister:

Nach Spielordnung (zumindest wenn die richtige aktuell Online ist) kann es aber nur einen geben. Ich bin etwas verwirrt, hätte es einen Stichkampf geben müssen?  Smiley 

• Wie ich gestern aus gut unterrichteter Quelle erfahren habe, haben wir diese Saison zwei Kreisblitzmannschaftsmeister:

• Quantenbauer

Wieder mal dritter. Hinter Langenfeld I und Bayer I, gegen die wir auch jeweils verloren haben.

Die übrigen Partien konnten wir für uns entscheiden. 

icon_frown
    Waere mal interessant zu erheben, ob in den letzten 10 Jahren Langenfeld haeufiger Erster war oder wir oefter Dritter. Zumindest koennte man mal den Antrag stellen, nur die Plaetze 2 und 4-10 auszuspielen demnaechst...

• Na, immerhin hat Monheim deutlich besser abgeschnitten als von der Rangliste her zu erwarten gewesen wäre!
  • Der Fank hat nicht gegen den Udo sondern gegen den Vic gewonnen. Dank an Udo für den Hinweis, Bericht ist angepasst.

•  Hallo liebe Schachwelt. Ich habe unseren Turnierleiter gebeten, mir doch die Endtabelle der Kreisblitzmannschaftsmeisterschaft zur Verfügung zu stellen, damit die wilden Spekulationen befriedigt werden!!Smiley

Hier also die Tabelle, so kann jeder sehen wo er gelandet ist:

Mannschafts-Rangliste: Stand nach der 9. Runde

Rang     MNr Mannschaft          TWZ Att S  R  V  Man. M      DiVerg SoBerg

1.      8. SF Langenfeld I             7  2  0   16  -  2      2    64.00
       2.      9. Bayer Leverkusen I          8  0  1   16  -  2      0    58.00
       3.      6. SC Baumberg                 7  0  2   14  -  4     ---   44.00
       4.      3. SF Langenfeld II            6  1  2   13  -  5     ---   39.00
       5.      2. Bayer Leverkusen II         4  1  4   9   -  9     ---   21.00
       6.      5. SVG/Königsspringer          3  1  5   7   -  11    ---   17.00
       7.      7. SF Schlebusch I             3  0  6   6   -  12    ---   11.00
       8.      1. Bayer Leverkusen III        2  1  6   5   -  13    ---   9.00 
       9.     10. SF Monheim                  1  0  8   2   -  16     2    2.00 
      10.      4. SF Schlebusch II            0  2  7   2   -  16     0    7.00 

<div lang="x-western" class="moz-text-plain" wrap="true" graphical-quote="true">

So nun könnt ihr weiter wild diskutieren, wer wie und wo gelandet ist. Monheim??? Schlebusch 1??

Gruß

Capablanca

• Wieder mal dritter. Hinter Langenfeld I und Bayer I, gegen die wir auch jeweils verloren haben.

Die übrigen Partien konnten wir für uns entscheiden. 

• Deine Jungs sind irgendwo auf 3 bis 5 würde ich mal vermuten. Reicht nicht für die Quali,
  • Rainholdinho

Gibts denn nirgends mal detailliertere Infos über den Ausgang? Freut mich ja (wirklich!!), dass Andreas so gut gespielt hat, aber ich wüsste natürlich NOCH lieber, wie "meine" Jungs abgeschnitten haben! icon_wink

Habt ihr weder Telefon noch E-Mail?

• Gibts denn nirgends mal detailliertere Infos über den Ausgang? Freut mich ja (wirklich!!), dass Andreas so gut gespielt hat, aber ich wüsste natürlich NOCH lieber, wie "meine" Jungs abgeschnitten haben! icon_wink

Und natürlich, wer sich letztlich qualifiziert hat!

• Dein Team hätte dich gut gebrauchen können.
  • Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

• 0 Benutzer
    • und 557 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.