Kreisblitzmannschaft

[quote=EsgibtkeinBieraufh3]

Zu Mannschaftskämpfen gegeneinander ist dann jeweils eine Hälfte der Uhr mitzubringen.

BTW: du bist noch nicht auf der Liste fürs Weihnachtsschnellschach........

editiert von: EsgibtkeinBieraufh3, 20.11.2009, 13:52 Uhr [/quote]

Ich habe leider keine Zeit, ansonsten hätte ich mich natürlich schon längst angemeldet.

Zu Mannschaftskämpfen gegeneinander ist dann jeweils eine Hälfte der Uhr mitzubringen.

BTW: du bist noch nicht auf der Liste fürs Weihnachtsschnellschach........

editiert von: EsgibtkeinBieraufh3, 20.11.2009, 13:52 Uhr
Wie jetzt? Zwei Sieger. Wie soll denn die Schachuhr geteilt werden, die es als Preis gibt. Eine salomonische Teilung der Uhr in zwei Hälften halte ich nicht für empfehlenswert.
[quote=chessmaster][quote=Querspringer]

Wie ich gestern aus gut unterrichteter Quelle erfahren habe, haben wir diese Saison zwei Kreisblitzmannschaftsmeister:

Langenfeld I und Bayer I. Smiley

[/quote]

Nach Spielordnung (zumindest wenn die richtige aktuell Online ist) kann es aber nur einen geben. Ich bin etwas verwirrt, hätte es einen Stichkampf geben müssen?  Smiley 

[/quote]

Ja. Und da der versäumt worden ist, hat wohl der Turnierleiter beschlossen, zwei Sieger auszurufen. (Ist aber eigentlich auch egal. Beide sind ja "für höhere Aufgaben" qualifiziert...)

[quote=Querspringer]

Wie ich gestern aus gut unterrichteter Quelle erfahren habe, haben wir diese Saison zwei Kreisblitzmannschaftsmeister:

[/quote]

Nach Spielordnung (zumindest wenn die richtige aktuell Online ist) kann es aber nur einen geben. Ich bin etwas verwirrt, hätte es einen Stichkampf geben müssen?  Smiley 

[quote=Quantenbauer]

Wieder mal dritter. Hinter Langenfeld I und Bayer I, gegen die wir auch jeweils verloren haben.

Die übrigen Partien konnten wir für uns entscheiden. 

[/quote]

:-(
Waere mal interessant zu erheben, ob in den letzten 10 Jahren Langenfeld haeufiger Erster war oder wir oefter Dritter. Zumindest koennte man mal den Antrag stellen, nur die Plaetze 2 und 4-10 auszuspielen demnaechst...

Na, immerhin hat Monheim deutlich besser abgeschnitten als von der Rangliste her zu erwarten gewesen wäre!

Der Fank hat nicht gegen den Udo sondern gegen den Vic gewonnen. Dank an Udo für den Hinweis, Bericht ist angepasst.

Hallo liebe Schachwelt. Ich habe unseren Turnierleiter gebeten, mir doch die Endtabelle der Kreisblitzmannschaftsmeisterschaft zur Verfügung zu stellen, damit die wilden Spekulationen befriedigt werden!!Smiley

Hier also die Tabelle, so kann jeder sehen wo er gelandet ist:

Mannschafts-Rangliste: Stand nach der 9. Runde

Rang     MNr Mannschaft          TWZ Att S  R  V  Man. M      DiVerg SoBerg

1.      8. SF Langenfeld I             7  2  0   16  -  2      2    64.00
   2.      9. Bayer Leverkusen I          8  0  1   16  -  2      0    58.00
   3.      6. SC Baumberg                 7  0  2   14  -  4     ---   44.00
   4.      3. SF Langenfeld II            6  1  2   13  -  5     ---   39.00
   5.      2. Bayer Leverkusen II         4  1  4   9   -  9     ---   21.00
   6.      5. SVG/Königsspringer          3  1  5   7   -  11    ---   17.00
   7.      7. SF Schlebusch I             3  0  6   6   -  12    ---   11.00
   8.      1. Bayer Leverkusen III        2  1  6   5   -  13    ---   9.00 
   9.     10. SF Monheim                  1  0  8   2   -  16     2    2.00 
  10.      4. SF Schlebusch II            0  2  7   2   -  16     0    7.00 

<div lang="x-western" class="moz-text-plain" wrap="true" graphical-quote="true">

So nun könnt ihr weiter wild diskutieren, wer wie und wo gelandet ist. Monheim??? Schlebusch 1??

Gruß

Capablanca

Wieder mal dritter. Hinter Langenfeld I und Bayer I, gegen die wir auch jeweils verloren haben.

Die übrigen Partien konnten wir für uns entscheiden. 

Deine Jungs sind irgendwo auf 3 bis 5 würde ich mal vermuten. Reicht nicht für die Quali,
[quote=Rainholdinho]

Gibts denn nirgends mal detailliertere Infos über den Ausgang? Freut mich ja (wirklich!!), dass Andreas so gut gespielt hat, aber ich wüsste natürlich NOCH lieber, wie "meine" Jungs abgeschnitten haben! ;-)

[/quote]

Habt ihr weder Telefon noch E-Mail?

Gibts denn nirgends mal detailliertere Infos über den Ausgang? Freut mich ja (wirklich!!), dass Andreas so gut gespielt hat, aber ich wüsste natürlich NOCH lieber, wie "meine" Jungs abgeschnitten haben! ;-)

Und natürlich, wer sich letztlich qualifiziert hat!

Dein Team hätte dich gut gebrauchen können.
Keine Zeit gehabt. Obwohl mein Sohn gewollt hätte. Nächstes Jahr vielleicht.
Diggi, keine Zeit gehabt? War nett gestern. 
Aktuell haben wir 5 Spieler. Einer zu viel oder 3 zu wenig. Ich tendiere zur Rotation. Mal schauen, sind ja noch ein paar Stunden. 

Hallo liebe Schachfreunde des Schachkreises Rhein-Wupper,

am kommenden Montag findet die Kreisblitzmannschaft statt.

Hier nochmal die Daten aus der En'Passant:

Die Kreisblitzmannschaftsmeisterschaft findet bei Bayer Leverkusen statt
Spielort: Wiesdorfer Bürgerhalle, Hauptstr. 150, 51373 Leverkusen
Spieltermin: Montag den 16.11.2009 ab 20.00 Uhr
Meldungen sind am Spieltag bis 19.30 Uhr abzugeben.
Spielmaterial ist mitzubringen

Kommt zahlreich, auf das wir ein wenig blitzen können.

Wir,die SVG, sind gerade dabei noch ein paar Spieler für Montag zusammen zubekommen, aber ich bin zuversichtlich, das wir mit mindestens einer Mannschaft antreten werden.

Zwei Mannschaften wären natürlich besser. Mal schauen.

Wie schaut es bei den übrigen Vereinen aus??

Ich hoffe doch das dort auch nach Spielern für Montag Ausschau gehalten wird!!Smiley

Wenn jeder Verein eine Mannschaft an den Start bekommt, wird es voll am Montag.

Lasst uns die Bürgerhalle vollmachen, mit Blitzwütigen Schachspielern.!!Smiley

Platz genug ist ja da.

Also wir sehen uns am Montag in der Bürgerhalle!!

Gruß

Capablanca