Ich habe leider keine Zeit, ansonsten hätte ich mich natürlich schon längst angemeldet.
Ich habe leider keine Zeit, ansonsten hätte ich mich natürlich schon längst angemeldet.
Zu Mannschaftskämpfen gegeneinander ist dann jeweils eine Hälfte der Uhr mitzubringen.
BTW: du bist noch nicht auf der Liste fürs Weihnachtsschnellschach........
Ja. Und da der versäumt worden ist, hat wohl der Turnierleiter beschlossen, zwei Sieger auszurufen. (Ist aber eigentlich auch egal. Beide sind ja "für höhere Aufgaben" qualifiziert...)
Wie ich gestern aus gut unterrichteter Quelle erfahren habe, haben wir diese Saison zwei Kreisblitzmannschaftsmeister:
Langenfeld I und Bayer I. 
Nach Spielordnung (zumindest wenn die richtige aktuell Online ist) kann es aber nur einen geben. Ich bin etwas verwirrt, hätte es einen Stichkampf geben müssen?
Wie ich gestern aus gut unterrichteter Quelle erfahren habe, haben wir diese Saison zwei Kreisblitzmannschaftsmeister:
Langenfeld I und Bayer I. 
Wieder mal dritter. Hinter Langenfeld I und Bayer I, gegen die wir auch jeweils verloren haben.
Die übrigen Partien konnten wir für uns entscheiden.
Waere mal interessant zu erheben, ob in den letzten 10 Jahren Langenfeld haeufiger Erster war oder wir oefter Dritter. Zumindest koennte man mal den Antrag stellen, nur die Plaetze 2 und 4-10 auszuspielen demnaechst...
Der Fank hat nicht gegen den Udo sondern gegen den Vic gewonnen. Dank an Udo für den Hinweis, Bericht ist angepasst.
Hallo liebe Schachwelt. Ich habe unseren Turnierleiter gebeten, mir doch die Endtabelle der Kreisblitzmannschaftsmeisterschaft zur Verfügung zu stellen, damit die wilden Spekulationen befriedigt werden!!
Hier also die Tabelle, so kann jeder sehen wo er gelandet ist:
Mannschafts-Rangliste: Stand nach der 9. Runde
Rang MNr Mannschaft TWZ Att S R V Man. M DiVerg SoBerg
1. 8. SF Langenfeld I 7 2 0 16 - 2 2 64.00
2. 9. Bayer Leverkusen I 8 0 1 16 - 2 0 58.00
3. 6. SC Baumberg 7 0 2 14 - 4 --- 44.00
4. 3. SF Langenfeld II 6 1 2 13 - 5 --- 39.00
5. 2. Bayer Leverkusen II 4 1 4 9 - 9 --- 21.00
6. 5. SVG/Königsspringer 3 1 5 7 - 11 --- 17.00
7. 7. SF Schlebusch I 3 0 6 6 - 12 --- 11.00
8. 1. Bayer Leverkusen III 2 1 6 5 - 13 --- 9.00
9. 10. SF Monheim 1 0 8 2 - 16 2 2.00
10. 4. SF Schlebusch II 0 2 7 2 - 16 0 7.00
So nun könnt ihr weiter wild diskutieren, wer wie und wo gelandet ist. Monheim??? Schlebusch 1??
Gruß
Capablanca
Gibts denn nirgends mal detailliertere Infos über den Ausgang? Freut mich ja (wirklich!!), dass Andreas so gut gespielt hat, aber ich wüsste natürlich NOCH lieber, wie "meine" Jungs abgeschnitten haben!
Habt ihr weder Telefon noch E-Mail?
Gibts denn nirgends mal detailliertere Infos über den Ausgang? Freut mich ja (wirklich!!), dass Andreas so gut gespielt hat, aber ich wüsste natürlich NOCH lieber, wie "meine" Jungs abgeschnitten haben!
Und natürlich, wer sich letztlich qualifiziert hat!
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.