Ich hab mal von einem Mannschaftskampf gelesen, in dem ein Toter eingesetzt wurde. Da wurde kräftig genullt. Wie wäre den eigentlich die Meldung eines Verstorbenen für das Sommerlochtunrnier seitens der Turnierleitung zu behandeln?
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 ... 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 [+1]:
Ich hab mal von einem Mannschaftskampf gelesen, in dem ein Toter eingesetzt wurde. Da wurde kräftig genullt. Wie wäre den eigentlich die Meldung eines Verstorbenen für das Sommerlochtunrnier seitens der Turnierleitung zu behandeln?

Und, hat Ednett auch angefragt, vielleicht sogar schon zugesagt?Also, Fischer ist ja ok... Aber man darf auch nicht ALLZU viel verlangen... 

Und, hat Ednett auch angefragt, vielleicht sogar schon zugesagt?Baumberger werden hier auch vermisst! Man kann sich doch nicht einfach so ein Kategorie XVII Turnier entgehen lassen?!
Noch vor ein paar Jahren hätte man als Turnier(mit)veranstalter darauf verschwörerisch geraunzt: "Uns liegt sogar eine Anfrage von Bobby Fischer vor..." 
Bisher nicht, aber ich werde nächsten Dienstag nochmal erinnern. Viele kommen eh' nicht in Frage, aber die werde ich ansprechen.
Mein Mann und ich spielen nicht mit, erstens ist es nicht unsere Bedenkzeit, zweitens genießen wir es, mal zwei-drei Monate kein offizielles Schach zu spielen und drittens wollen wir vielleicht auch noch Urlaub machen 
Das mit der Bedenkzeit ist natürlich zu bedenken!
Mal sehen, wie sich das bewährt.
Baumberger werden hier auch vermisst! Man kann sich doch nicht einfach so ein Kategorie XVII Turnier entgehen lassen?!
Bisher nicht, aber ich werde nächsten Dienstag nochmal erinnern. Viele kommen eh' nicht in Frage, aber die werde ich ansprechen.
Mein Mann und ich spielen nicht mit, erstens ist es nicht unsere Bedenkzeit, zweitens genießen wir es, mal zwei-drei Monate kein offizielles Schach zu spielen und drittens wollen wir vielleicht auch noch Urlaub machen 
Das mit der Bedenkzeit ist natürlich zu bedenken!
Mal sehen, wie sich das bewährt.
... Ich werde mich mal umhören bei uns, ob jemand mitspielen möchte. Auf jeden Fall interessant, dass man nicht jede Runde spielen muss!
Wir könnten allerdings keine Runde ausrichten, 30 Leute passen bei uns nicht zusätzlich zum Spielbetrieb rein.
Und? Keine Resonanz aus Opladen?
Vielleicht kann ja der schon angemeldete Papa von FMBaldi auch mal seinen SOHN fragen? Björn braucht schließlich Gegner, keine Opfer! 
editiert von: Querspringer, 20.05.2009, 10:38 Uhr
Mach ich doch glatt, obwohl ich doch eigentlich in Vertretung meines Sohnes antrete
Vielleicht kannst Du auch noch ein bisschen Werbung im eigenen Verein machen... Ich sehe erst EINEN Schlebuscher in der Meldeliste, und das bist Du! 
Vielleicht kann ja der schon angemeldete Papa von FMBaldi auch mal seinen SOHN fragen? Björn braucht schließlich Gegner, keine Opfer! 
editiert von: Querspringer, 20.05.2009, 10:38 Uhr
Mach ich doch glatt, obwohl ich doch eigentlich in Vertretung meines Sohnes antrete
Dieses Sommerlochturnier ist eine glänzende Idee! Kann ich mich hier verbindlich anmelden? Vielleicht bekomme ich auch noch meinen Papi überredet 
Grüße Björn
Hallo Björn,
schick mir doch kurz eine Mail, mit deinem vollständigen Namen, Verein, und DWZ. Dann bist du offiziell angemeldet.
Gruß
Thomas Granz
Nach kurzer Forums-Recherche sag ich mal: Persönlich bekannt!
Ich nehm dich in die Teilnehmerliste auf, Björn. (Wär ja ein Ding, wenn ich nach 12jähriger Vereinszugehörigkeit ausgerechnet durchs Sommerloch-Turnier endlich mal in den Genuss käme, gegen dich spielen zu dürfen...
)
Ach ja: Und frag den Papa wirklich mal! 
Und apropos Papa: Vielleicht kann ja der schon angemeldete Papa von FMBaldi auch mal seinen SOHN fragen? Björn braucht schließlich Gegner, keine Opfer! 
Dieses Sommerlochturnier ist eine glänzende Idee! Kann ich mich hier verbindlich anmelden? Vielleicht bekomme ich auch noch meinen Papi überredet 
Grüße Björn
Hallo Björn,
schick mir doch kurz eine Mail, mit deinem vollständigen Namen, Verein, und DWZ. Dann bist du offiziell angemeldet.
Gruß
Thomas Granz

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 ... 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 [+1]:
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.