SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Stoppt Karl-Heinz S.!!  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2:

• AnonymousHoffe ich schaffe es. Hat sich noch ein kurzfristiger Sonderauftrag ergeben der recht wichtig ist, werde es versuchen pünktlich aufzuschlagen.

Cookie gefuttert. Von mir.  

• Hoffe ich schaffe es. Hat sich noch ein kurzfristiger Sonderauftrag ergeben der recht wichtig ist, werde es versuchen pünktlich aufzuschlagen. 
  • Eigentlich wundert man sich schon ein wenig, warum der Dähne-Pokal in unserem Kreis nicht unebnannt wurde in "dem Karl Heinz S sein Pokal" Die wenigen Male, dass sich ein anderer in den letzten Jahren in die Siegerliste einschreiben konnte, sind so selten, dass sie zu vernachlässigen sind.....

Und aufgrund eines informellen Gesprächs am Freitag in der Wiesdorfer Fußgängerzone weiß ich mit ziemlicher Sicherheit, dass er auch in diesem Jahr versuchen wird, seinen Titel ein weiteres Mal erfolgreich zu verteidigen. 

Dem gilt es sich aufs energischste zu widersetzen. Verhindern wir einen erneuten Titelgewinn!! Dazu brauchen wir Klasse und Masse am morgigen Montag abend am 19.00 Uhr in der Wiesdorfer Bürgerhalle. Jeder im SRW spielende Schachspieler kann sich dann zur ersten Runde anmelden und ist dabei, wenn es darum geht, einen neuen (oder erneut den alten) Kreispokalsieger zu küren.... 

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2:

• 0 Benutzer
  • und 267 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.