SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Kreisklasse Runde 3 - Ergebnisse am besten hier rein  Unten

• Wenn Schachfreund Fiebig aktiviert wird dürfte Baumberg mit Spielvorbereitung locker überholen können. Hinsichtlich Regelkunde sehe ich allerdings ein Problem. Massive Verletzungen wurden ja von Baumberg schon eingestanden. Auf Antrag könnten wir von der SVG eventuell aushelfen. Smiley Allerdings bezweifele ich doch schwer die Notwendigkeit. 
  • Nach intensiver Spiel- und Regelvorbereitung durch die Spieler der "Ersten" Eulering u. Röttgers
    wird Schlebusch III, dann ausgestattet mit dem Wissen, wie Punkte in Schlebusch bleiben können, am 21.02.2008 die Spieler von Baumberg II freundlich empfangen, aber mit leerem Punkte-Koffer wieder nach Hause geschickt.

KHB (Karl-Heinz Balduan) 

• Rainholdinho

chessmasterSieht ja mal tatsächlich gut aus für den Aufstieg der Baumberger 2'ten Mannschaft. ...

Immer schön den Ball flachhalten, die starken Teams kommen ja erst alle noch: Fideler, SV '22 II, Schlebusch II und III...

In der Vergangenheit wurde aber nicht nur gegen die starken Teams der Aufstieg verspielt. Die Pflicht-Siege müssen auch erst gelandet werden. Auf meiner Aufstiegsliste kommt nur Schlebusch II, Opladen 22 II, Fideler und dann Baumberg vor. Sorry, KHB. Schlebusch III eher nicht. Sollte es doch was werden nenne ich dies sensationell. Smiley

• Rainholdinho

chessmasterSieht ja mal tatsächlich gut aus für den Aufstieg der Baumberger 2'ten Mannschaft. ...

Immer schön den Ball flachhalten, die starken Teams kommen ja erst alle noch: Fideler, SV '22 II, Schlebusch II und III...

Wir freuen uns schon auf Baumberg II

KHB 

• Bayer IV  -  Schlebusch III    2,5 - 5,5

KHB 

• chessmasterSieht ja mal tatsächlich gut aus für den Aufstieg der Baumberger 2'ten Mannschaft. ...

• Anonymous

Langenfeld III gegen Leichlingen II 8:0 (KL)

Wie konnten wir nur alle so blöd sein auf 8er Mannschaften zu bestehen?Smiley

Richtig, das möchte ich mir auch verbitten, auch wir waren für 6er-Teams. Ich meine, allein dass wir mindestens 3 Mannschaften mehr gehabt hätten, Rheindorf, SVG II und Baumberg III, hätte doch ein Grund sein MÜSSEN, das zu machen. icon_frown

Bei uns kommen nun viele Spieler gar nicht zum Einsatz, ob der Schachverein Rheindorf die Saison überlebt, ohne an Mannschaftswettbewerben  teilzunehmen muss sich wohl auch mal zeigen.

• Anonymous

Langenfeld III gegen Leichlingen II 8:0 (KL)

Angesetzt 32 Spiele. Ausgefallen diesmal bisher bekannt 10. Leichlingen 8, Hitdorf 2.

Kumuliert über alle Spieltage sind wir bei 96 Spielen davon 24 ausgefallen.

Hitdorf 10, Leichlingen 11,Schlebusch 1 , Opladen 22 1, Bayer 1.

Leichlingen ist zwar nun von den ausgefallenen Spielen Spitzenreiter aber Hitdorf hat noch Potential zum aufholen. Haben ja einen Kampf weniger.

"Wir nur alle" möchte ich mir verbieten. Es war eine knappe Entscheidung und einige waren für die 6'er Mannschaften. Nachvollziehbare Gründe für die 8'er Mannschaften gibt es allerdings auch. Ich werde hier bis zum letzten Spieltag meine Statistik der ausgefallenen Spiele weiter führen und dann kann man am Ende mal Gründe diskutieren. Mal schauen ob es was bringt. Sehr traurig in jedem Fall, mir würde es eher gefallen bei jedem Spieltag 0 Ausfälle zu vermelden. Smiley

• Langenfeld III gegen Leichlingen II 8:0 (KL)

• Anonymous

Springer Hitdorf II 2,5 gegen SC Baumberg II 5,5

Hitdorf hat an Brett 3 und Brett 7 kampflos verloren Schade!

Sieht ja mal tatsächlich gut aus für den Aufstieg der Baumberger 2'ten Mannschaft. In der Tabelle der ausgefallenen Spiele dürfte sich Hitdorf damit weiter an Platz 1 halten. Aber nach dem Auftakt im Spiel 1 auch nicht anders zu erwarten.

• Springer Hitdorf II 2,5 gegen SC Baumberg II  5,5

Hitdorf hat an Brett 3 und Brett 7 kampflos verloren Schade!

• Anonymous

Ging es hier wirklich schon um den Aufstieg?!

Fideler ist immer ein Kandidat. Opladen 22 allenfalls wenn deren 1'te Abstieg. 2 Mannschaften in einer Klasse verkraften die wohl wahrscheinlich nicht. Von der Spielstärke sind die 2 schon Kandidaten für den Aufstieg. Ein 4 Punkte-Spiel sozusagen. Smiley 

• Opladen - Fideler Bauer 2,5 : 5,5

Ging es hier wirklich schon um den Aufstieg?!

• Auch hier tippen?

SV Opladen 22 II  -  Fideler Bauer  3,5 : 4,5
    Bayer Leverkusen IV  -  SF Schlebusch III  2 : 6
    SF Langenfeld III  -  Turm Leichlingen II  6,5 : 1,5
    Springer Hitdorf II  -  SC Baumberg II  1 : 7 

Im Duell SV'22 gegen Fideler gehts schon um die Aufstegsplätze! Spannend, spannend...

• SV Opladen 22 II  -  Fideler Bauer  _  :  _
    Bayer Leverkusen IV  -  SF Schlebusch III  _  :  _
    SF Langenfeld III  -  Turm Leichlingen II  _  :  _
    Springer Hitdorf II  -  SC Baumberg II  _  :  _ 

Viel Erfolg und 32 schöne Spiele.

• 0 Benutzer
  • und 324 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.