Das "Privatduell" SVG Königsspringer gegen Bayer Leverkusen geht in die nächste Runde...
Das "Privatduell" SVG Königsspringer gegen Bayer Leverkusen geht in die nächste Runde...
Frage beantwortet, unser Kreis Turnierleiter hat sich schon gemeldet.
Dr. Böhm. Diesmal darf ich mit Weiß starten.

leider verloren - nach ziemlich turbulentem Verlauf
weiteres vielleicht später
manfred (etwas enttäuscht)
Schlecht.
Ergebnis würde mich freuen, zwecks Terminvereinbarung. Ein SVG Halbfinale fände ich schon super. 
Mal sehen wie ich Montag drauf bin. Vielleicht komme ich mir meinen künftigen Gegner mal anschauen. Das Halbfinale werde ich dann allerdings verlegen müssen. Bin am 5.11. nicht anwesend.
Wie schaut es aus? Gibt es kommenden Montag in Wiesdorf das Duell Ednett-Sirius5? Wüsste gerne ob sich Kiebitzen eventuell lohnt. 
Dann viel Spaß. Die Partie werde ich wohl im Laufe des Abends Online stellen. Das übliche Feuerwehr Schach in scharfer Variante mit üblen Ausgang für Kemmler. Die Eröffnungsbehandlung beider Seiten wird aber wohl die Theorie Experten nicht befriedigen.
Du könntest in der Vorbereitung da sicher Lücken finden.
Nachdem Karl-Heinz, trotz intensiver Bemühungen, nicht zum teilnehmen überredet werden konnte, hat sich das Thema erledigt.
11 Spieler bedeutete 3 müssen in Runde 1 entfernt werden. 2 weitere Partien der Runde 2konnten gespielt werden, einer durfte nicht ran.
Manfred "Ednett" Friedsam war der Glückliche oder auch nicht. Ich durfte gegen Wolfgang Jiritschka ran. Für mich nette Partie mit erfolgreichem Abschluss. Unbestätigten Gerüchten zu Folge darf ich jetzt gegen Manfred. Kann ich nicht so ganz glauben da auf dem Zettel meine Paarung als Runde 2 Partie gekennzeichnet war. Manfred wird kaum erst in Runde 3 aktiv. Aus den 3 Paarungen der Runde 2 plus Manfred müssten sich eigentlich die beiden Rest-Partien der Runde 2 ergeben. Mal schauen ob wir 2 SVG'ler ins Halbfinale kriegen.
Morgen gibt es noch 2 Partien. Scharff gegen Kemmler, 2 Ex von uns, sehr sehenswert und lehrreich.
Der Dähne-Pokal als "Verhinderungs-Übung" für die SVG/KSP-Vereinsmeisterschaft.... Wer hätte das noch vor wenigen Jahren gedacht?! 
Wird schwer genug!..aber vielleicht können wir das Verhindern heute schon mal üben......
Wird schwer genug!Schokolade ist ja eigentlich der Trost-Preis für Platz 3.
Da könnten wir noch drüber reden.
Wird schwer genug!
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.