SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Offene SVG-Meisterschaft, 3. Runde  Unten

Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 [+1]:

• Querspringer
    chessmaster
    Anonymous

chessmasterBirnkott-Schmitz, es ist amtlich. Smiley

Befinde mich schon seit gestern im Trainingslager... Smiley

Schön. Und wer bist du?

Ich war das. Dieser saublöde IE hat wieder mal mein "permanentes" Login vergessen.

Dachte ich mir doch. Smiley 

• chessmaster
    Anonymous

Schön. Und wer bist du? 

Ich war das. Dieser saublöde IE hat wieder mal mein "permanentes" Login vergessen.

• Anonymous

Schön. Und wer bist du? 

• chessmasterBirnkott-Schmitz, es ist amtlich. Smiley

• Birnkott-Schmitz, es ist amtlich. Smiley
  • Querspringer

und Webmaster bin ich nicht

leugnen hat keinen Sinn. Ich kenn mich auf eurer Seite aus.

http://www.schachclub-bayer-leverkusen.de/index.php?option=content&task=view&id=35&Itemid=58 

• Querspringer

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Französisch hasse? Smiley Meine Statistik: 8 Siege, 9 Unentschieden, 0 Niederlagen... Smiley

Hattest du. Auch deine Quote. Könntest mir mal die Partien schicken. Smiley 

• chessmaster
    Querspringer

Beruhige Dich: dafür hab ich von Dir jede Menge Partien gefunden... Smiley

Meine Taktik. Locke den Feind in deine bekannten Stellungen und zertrümmere seine Vorbereitung. Nur wegen ein paar Partien kennt der sich ja noch nicht besser aus.

Schön! Wir sollten mal einen Diskussionsthread zum Thema "Wie bereite ich mich auf einen bestimmten Gegner vor" aufmachen. - Meine Lieblingstaktik ist: Spiele eine Eröffnung, von der Du weisst, dass dein Gegner sie oft und gerne spielt. Verhindere dann zu einem bestimmten Zeitpunkt einen Zug, den er immer spielt (z. B. Fianchetto, bestimmt typische Figurenentwicklung). Mache anschliessend einen dummen Fehler und verliere das Spiel. Smiley

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Französisch hasse? Smiley Meine Statistik: 8 Siege, 9 Unentschieden, 0 Niederlagen... Smiley

editiert von: Querspringer, 17.11.2006, 16:30 Uhr
  • chessmaster
    Anonymous

Hast du eigentlich in Runde 3 die gleichen Partien mit deiner Demoversion ermittelt???

mf

Hey, der Mann ist nicht nur Geschäftsführer und Webmaster sondern auch Turnierleiter. Sowas wie ein Super-Minister. Der hat bestimmt mehr zur Verfügung wie eine Demo-Version. Smiley 

Aber nicht jeder, der einen Job übernimmt, hat auch Ahnung davon... Smiley Als Turnierleiter bin ich blutiger Anfänger, als Geschäftsführer auch... und Webmaster bin ich nicht. Aber: Natürlich habe ich eine Lizenz für WinSwiss. Nur nicht immer verfügbar. Und da hilft man sich manchmal auf die Schnelle mit der Demoversion.

• Anonymous
    Querspringer

Wenn Schüppen - wie ich glaube - verloren hat:

Blomeyer - Wirtz,FWirtz,U - FriedsamBirnkott - Schmitz SmileyLehmann - SchönbornHeinzer - Granz (Remis Smiley)Düster - SchüppenSeelig - WurmStrauch - PiesMorsch - Nattkämper

so klar ist das nicht::::

Andreas hätte in Runde 3 mit seiner Version etwas andere Paarungen ausgelost und musste einige Paarungen manuell eintragen - deshalb kann es auch jetzt zu anderen Partien kommen....

Hast du eigentlich in Runde 3 die gleichen Partien mit deiner Demoversion ermittelt??? 

mf

Die Demoversion ist identisch mit der Originalversion. Sie wird nur freigeschaltet. Das Problem war wahrscheinlich die Partie Schmitz-Lehmann, die für die Auslosung Remis gesetzt wurde. Das habe ich so nachvollzogen. Die Paarungen in Runde 3 waren dann mit den gespielten identisch.

• AnonymousAlso man tut so, als kenne man die Auslosung, setzt die Parungen so wie man sie haben will, und der Turnierleiter muss die dann von Hand so nachführen ???

ich hab mich schon gefragt, wie lange es dauert, bis ein Betrugsverdacht geäußert wird - 44 min

wenn ich betrogen hätte, dann hätte ich mir wohl einen anderen Gegner zugelost als M. Birnkott.....

mf

(kleine Erläuterung: der Turnierleiter war bei der letzten Runde in fernen Ländern, daher habe ich die Auslosung mittels der im Internet erjältlichen Demo-Version durchgeführt)

• Also man tut so, als kenne man die Auslosung, setzt die Parungen so wie man sie haben will, und der Turnierleiter muss die dann von Hand so nachführen ???
  • Querspringer

Beruhige Dich: dafür hab ich von Dir jede Menge Partien gefunden... Smiley

Meine Taktik. Locke den Feind in deine bekannten Stellungen und zertrümmere seine Vorbereitung. Nur wegen ein paar Partien kennt der sich ja noch nicht besser aus.

• Anonymous

mf

Hey, der Mann ist nicht nur Geschäftsführer und Webmaster sondern auch Turnierleiter. Sowas wie ein Super-Minister. Der hat bestimmt mehr zur Verfügung wie eine Demo-Version. Smiley 

• Querspringer

Wenn Schüppen - wie ich glaube - verloren hat:

Blomeyer - Wirtz,FWirtz,U - FriedsamBirnkott - Schmitz SmileyLehmann - SchönbornHeinzer - Granz (Remis Smiley)Düster - SchüppenSeelig - WurmStrauch - PiesMorsch - Nattkämper

so klar ist das nicht::::

Andreas hätte in Runde 3 mit seiner Version etwas andere Paarungen ausgelost und musste einige Paarungen manuell eintragen - deshalb kann es auch jetzt zu anderen Partien kommen....

mf

Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 426 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.