Mann, ist das ruhig geworden hier! Wird Zeit, mal wieder ein bisschen Öl ins Feuer zu schütten... 
Noch zweimal schlafen, dann ist Donnerstag. Und was ist am Donnerstag? Richtig: Die dritte Runde der Offenen SVG-Meisterschaft! 
Drei Spiele sind ja schon durch: Thomas Granz hat still und heimlich gegen Peter Blomeyer verloren, ohne dass die breite Öffentlichkeit etwas davon mitbekam. Naja, war ja auch kein Remis, über das man sich hätte aufregen können...
Andreas "Webmaster" Schmitz gewann gegen Jochen Seelig und stürmte auf den zweiten Platz der Tabelle. Seine Krise "Ich verliere auch gegen DWZ-Underdogs!" scheint damit ja überwunden...
Und dann hat auch noch Udo Nattkämper gegen Dirk Strauch verloren, wie ich gerade sehe... Nunja.
Die Fragen, die die Welt bewegen und die am Donnerstag beantwortet werden:
- Wird Frank "Über Neunzehnhundert" Wirtz Klaus Heinzer davon abhalten können, ihm ein Remis aufzuzwingen?
- Wird Heinrich Schüppen seine starke Form auch gegen Uwe "Unter Neunzehnhundert" Wirtz beweisen können?
- Wird Enrico "Wunderkind" Lehmann nach dem Sieg in der letzten Runde weiter an die Tabellenspitze stürmen?
- Wird Thomas "Hau-Ruck" Schönborn genug Hau-Ruck draufhaben, um den doch eher sattelfesten Andreas "Lass Kommen" Morsch vom Stuhl zu fegen?
- Hat Gerhard Pies die unerwartete Niederlage gegen mich verkraftet oder sieht er immer noch Düster?
Fragen über Fragen... Aber die entscheidende Frage, wenigstens für mich, wird sein:
WIRD MF MICH TATSÄCHLICH MIT EINEM STAUBTROCKENEN GESCHLOSSENEN SIZILIANER QUÄLEN???
Noch zweimal schlafen. Dann wissen wir es.
mf(G) Querspringer
editiert von: Querspringer, 14.11.2006, 16:07 Uhr