Na, so RIESIG ist die Differnz zwischen ELO und DWZ bei mir inzwischen ja auch nicht mehr...
Kannst Du also durchaus mal erschrecken!
Na, so RIESIG ist die Differnz zwischen ELO und DWZ bei mir inzwischen ja auch nicht mehr...
Kannst Du also durchaus mal erschrecken!
Ja, durchaus möglich!
Wird Zeit für mich, mal was für die Bilanz zu tun. Bislang waren unsere Spiele ja immer recht interessant, aber gewonnen hat leider der "Falsche"...
Für eure 2 'te sprach in den letzten Jahren schon immer alles. Hat trotzdem nie gereicht. Hat sich irgendwas geändert was dich positiver stimmt?
Brett 1, 3 und 6 sowie Nick, der an 8 ebenfalls regelmäßig spielen und auch bestimmt nicht schlecht punkten wird.
Mist, schon wieder alles mit Elo Zahlen. Hab mich schon erschreckt bei Herrn Querspringer. Monheim wird in dieser Saison niemals mit den ersten 8 antreten. Die Wette kann man wohl ausschreiben.
Bumms, da flattert die neue en passant rein!
Krass, die Monheimer
Wenn die ersten 8 spielen würden, könnte die Mannschaft locker 2 Ligen höher antreten.
Hitdorf könnte dieses Jahr auch ne echte Rolle spielen im Aufstieg.
In der Kreisklasse spricht wohl alles für unsere Zweite
. Naja, mal schauen, wie hier aufgelaufen wird... Nicks Vater an 1 wird übrigens die Spitze unserer DWZ-Rangliste bekleiden, sobald die DWZ übertragen wird.
Gibt auf jeden Fall in beiden Klassen ne extremly spannende Meisterschaft!!
Und übrigens, Herr Querspringer, das riecht ja nach einem Duell an 3!!
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.