Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 [+1]:
Alles rutscht ein Brett auf und schon spielt man gegen ganz andere Kategorien Gegner.
Von einem Brett hochrutschen sollte die Welt eigentlich nicht untergehen wenn das Spielstärkegefälle innerhalb der Mannschaft nicht zu groß ist und genug Leute mit SVM-Ligaspielstärke da sind das heißt mindestens 5 Leute die immer mindestens 50 % holen. Bei Langenfeld und Leverkusen ist das für mich der Fall.
Wenn man nur einen guten Spieler braucht um den Klassenunterschied zwischen Bezirksklasse und SVM aufzuheben, kann die Mannschaft gar nicht schlecht sein.
Für mich heißt das nur das Baumberg I für die Bezirksklasse zu gut ist und für die SVM Noch nicht gut genug. In Köln würde Baumberg jetzt Bezirksliga spielen und nicht diesen Quantensprung machen wie im Bezirk Rhein Wupper. Das ist der Nachteil von kleinen Bezirken und verdonnert Mannschaften wie Baumberg I und Königsspringer I mittelfristig Fahrstuhlmannschaften zu bleiben.
Wegen solcher Kommentare stelle ich mir immer wieder mal die Frage Anonym zulassen oder nicht. Nun ist Baumberg ja nicht so empfindlich in diesen Dingen. Nun mal zum Inhalt. Der Ausfall der Nr. 1 ist in seltenen Fällen wirklich zu verkraften. Alles rutscht ein Brett auf und schon spielt man gegen ganz andere Kategorien Gegner. Da hätten auch ganz andere Mannschaften so ein Problem. Es reicht halt nicht mehr für die SVM, kein Grund dran rum zu nörgeln.
Die Berichte zur SVM bei Bayer und Baumberg sind schon Online.
Bayer I - Schachuzipus 4-4
Baumberg - Pullheim 2.5-5.5

röschtösch! nur der zweite Teil der Aussage trifft nicht zu
4,5 verloren, ganz bitterer Kampf, an Tragik und Dramatik nicht zu übertreffen
statt 5:3 oder 4,5 zu gewinnen bleibt am Ende nicht mal der Ehrenpunkt, Näheres morgen auf unserer Website
R.
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 [+1]:
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.