Uneigentlich bin ich ich aus dem Alter raus noch den Don Quijote zu geben.
[/quote]
Don Quijote wurde auch erst im Alter so richtig merkwürdig... 
[quote=kaylay][quote=chessmaster]Statistik ist ja auch fast mein Job.
Eigentlich ist mein Ziel aber die Fälscher aus dem Verkehr zu ziehen.
[/quote]
Wieso nur eigentlich? Uneigentlich nicht? :-D [/quote]
Uneigentlich bin ich ich aus dem Alter raus noch den Don Quijote zu geben.
Eigentlich ist mein Ziel aber die Fälscher aus dem Verkehr zu ziehen.
[/quote]
[quote=kaylay]Schnellschachturniersiegerbesieger und Turnierleiter.[/quote]
Dann bin ich ja Schnellschachturniersiegerbesiegerbesieger.
Da habe ich ja indirekt quasi doch gegen dich gewonnen.
[quote=kaylay]@chessmaster: Auch wenn Du jetzt mal ein paar Blitzpartien gewonnen hast, so bleibt meine Quote gegen Dich in den Partien eines Turniers immer noch bei 100%. Ich sag nur Da8 :-D
Frech war nur, dass Du gerade da aufgegeben hast, als ich mir die schönsten Mattmotive durch den Kopf gehen ließ...[/quote]
Ja, ja. Klein fängt es an und demnächst versaue ich dir die Bilanz richtig.

Matt setzen lasse ich mich nur wenn ich es vorher nicht merke (frag mal den Herrn Düster wie dat geht). Ist das tarnen und täuschen Potential aufgebraucht wird aufgegeben. Für dich könnte ich auf Antrag aber mal eine Ausnahme machen.
[quote=kaylay]Guter Bericht vom 2.Schnellschachturniersiegerbesieger und Turnierleiter. Als Idee für die nächste Saison werfe ich mal in den Raum statt 5 Runden a 2x15 Minuten (=150 Min) vielleicht 7 Runden a 2x12 Minuten (=168 Minuten) zu spielen. Insgesamt dauert es nur etwa eine Viertelstunde länger aber bei 7 Runden ist der Glücksfaktor am Ende geringer. Gruß kaylay @chessmaster: Auch wenn Du jetzt mal ein paar Blitzpartien gewonnen hast, so bleibt meine Quote gegen Dich in den Partien eines Turniers immer noch bei 100%. Ich sag nur Da8 :-D Frech war nur, dass Du gerade da aufgegeben hast, als ich mir die schönsten Mattmotive durch den Kopf gehen ließ...[/quote]
Dafür ist der Glücksfaktor bei 12 Minuten dann um einiges größer. Zumindest bei mir...
Mir sind 12 Minuten effektiv zu wenig.