Hat der gute Wolfgang J. ja eine Stern-Stunde gehabt.
3'te Platz in der internen Rhein-Wupper Wertung, gigantischer DWZ-Sprung. Respekt. Bayer Bericht hier
Wer die Gelegenheiten der letzten Tage verpasst hat, hat die nächste Chance kommenden Donnerstag bei uns.
[/quote]
Wolfgang hat wirklich super gekämpft! Herzlichen Glückwunsch auch nochmal von mir! Ich persönlich hoffe darauf, "wenigstens" am Donnerstag auf meine 50%-Quote zu kommen...
Hat der gute Wolfgang J. ja eine Stern-Stunde gehabt.
3'te Platz in der internen Rhein-Wupper Wertung, gigantischer DWZ-Sprung. Respekt. Bayer Bericht hier
Wer die Gelegenheiten der letzten Tage verpasst hat, hat die nächste Chance kommenden Donnerstag bei uns.
Und wer am 21. keine Zeit hat, kann am 3.1. zu unserem 2'ten offenen Schnellschachturnier der Saison kommen. Welch ein Angebot in unserem netten kleinen Schachkreis. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis sich Herr Querspringer meldet. 
p.s wünsche viel Spaß und spannende Partien.
[/quote]
Hab mich bislang zurückgehalten
, aber wo Du mich schon so nett einlädst:
Am 27.12.2007 findet in der Wiesdorfer Bürgerhalle das
29. Offene Weihnachtsschnellturnier
des SC Bayer Leverkusen statt! Meldeschluss 9:45 Uhr, Spielbeginn 10:00. Die Ausschreibung siehe hier. Attraktives Teilnehmerfeld garantiert, Schach satt bei 9 Runden Schweizer System mit 20-min-Schnellschachpartien.
Kampf dem Weihnachtsspeck! 
Und wer am 21. keine Zeit hat, kann am 3.1. zu unserem 2'ten offenen Schnellschachturnier der Saison kommen. Welch ein Angebot in unserem netten kleinen Schachkreis. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis sich Herr Querspringer meldet. 
p.s wünsche viel Spaß und spannende Partien.
Liebe Schachfreunde,
am 21.12. ab 20:00 Uhr veranstalten wir unser III. Weihnachtsschnellschachturnier. Wer Lust und Zeit hat, sei hiermit herzlich dazu eingeladen! Anmeldeschluss ist um 19:45 Uhr. Eine Voranmeldung unter vorsitzender@langenfelder-schachfreunde.de erleichtert die Planung!
Startgeld: 0,00 Euro
Preise: 1. Platz 30 Euro 2. Platz 20 Euro und 3. Platz 10 Euro
Gespielt werden 5 Runden mit einer Bedenkzeit von 15 Minuten nach den offiziellen Schnellschachregeln. Keine Preisteilung, bei Gleichstand entscheidet die Buchholzwertung. Sollte auch hier Gleichstand vorliegen wird geblitzt!
M. Richrath