[quote=Anonymous]Holla! Gerade sind die Mannschaftsmeisterschaften beendet, und schon steht die DWZ-Auswertung online. So muss das gehen! Prima![/quote]
Danke ich gebe mir auch alle Mühe. Leider bin ich etwas zu spät gekommen mit der Auswertung, weil ich die En' Passant erst abends bekommen habe, am Sonntag, der Rechnungslauf da aber schon lief. Deshalb müssen wir auf den nächsten Rechnungslauf warten, der hoffentlich recht schnell erfolgen wird.
Erst dann sind die neuen Zahlen offiziell, da sich noch Änderungen egeben können.
Ein weiteres Highlight am Sonntag war, das der Server des DSB komplett zusammen gebrochen war, weil sehr viele Leute gleichzeitig auf die DWZ-Datenbank zugreifen wollten, sodaß der Server diese Anfragen nicht mehr bewältigen konnte. Die Betreiber der DSB-Seiten, sprich Herr Hoppe, sah sich veranlasst, die Seiten der Datenbank still zulegen, damit wenigstens der Rechnungslauf weiter gemacht werden konnte.
Das kuriose an der Geschichte ist, das die Pressestelle des DSB vor nicht all zu langer Zeit bekannt gegeben hat, das die HP des DSB auf einen leistungsstärkeren Server umgezogen seien, und das Server-Ausfälle nicht mehr stattfinden sollten, da die Hardware des Servers am oberen Limit sich bewegen würde. Aber sie haben nicht mit der Flut von gleichzeitigen Anfragen der Schachfreunde aus ganz Deutschland gerechtnet, die den Server wiederrum in die Knie gezwungen haben.
Mal schauen wie sich die ganze Geschichte weiter entwickeln wird.
Ich werde aber weiterhin versuchen so schnell wie möglich die Auswertungen zu bearbeiten, aber da das Datum der jeweiligen Rechnungsläufe nicht mehr bekannt gegeben wird, kann es auch in der Zukunft passieren, das ich nicht rechtzeitig die Auswertungen zur Auswertung auf Bundesebene, und damit offiziell, einstellen kann, aber mit dem nächsten Rechnungslauf werden die eingereichten Turniere dann ausgewertet.
Gruß
Capablanca
editiert von: Capablanca, 15.05.2007, 11:53 Uhr